Pfeil rechts
22

T
Liebes Forum,

mal wieder plagt mich meine Hypochondrie .

Seit fast einem Jahr habe ich auf meiner rechten Seite Schmerzen rund um die Hüfte. Der rechte Lendenbereich schmerzt beim nach vorne beugen und ich habe nachts fürchterliche Schmerzen beim auf der rechten Seite liegen.
Ich war bei zwei Ärzten, die meinten es seien starke Verspannungen und bei zwei Ostheopatinnen, die sagten ich hätte eine Beckenverwringung und verklebte Faszien.
Ich mache leider kaum Übungen und arbeite als Erzieherin, zudem habe ich einen vierjährigen Sohn, den ich selten nochmal hochnehme.

Ich versteife mich grade so auf den Gedanken, dass ich da hinten einen Tumor haben könnte, der die Schmerzen verursacht. Hab eben einen Artikel gelesen , dass bei Schmerzen die beim Rückenliegen stärker werden auch an einen gut- oder bösartigen Tumor gedacht werden solle .

Ich habe auch eine hartnäckige Erkältung, die seit Wochen nicht weggeht und das bestärkt meine Angst, dass ich Krebs habe.

Kann mich irgendjemand beruhigen?

Liebe Grüße

01.10.2022 19:01 • 07.10.2022 #1


15 Antworten ↓


Abendschein
Krebs hast DU bestimmt nicht, aber eben Verspannungen und vielleicht sogar schon Arthrose?
Schmerzen, bei verklebten Fazien, wie ich das kenne. Ich mach auch nicht viel, aber mehr aus
Faulheit. Wichtig wäre aber was zu machen. Denn wenn es Arthrose ist, was aber auch nicht
festgestellt wurde, dann gibt es noch mehr Schmerzen. Hole Dir doch mal so ein Fazienball und dann
läßt Du es Dir genau erklären, wie Du das machen mußt. Vielleicht auch mal Rehasport oder Pysiotheerapie.

01.10.2022 19:24 • x 1 #2


A


Hüftschmerzen seit fast 1 Jahr - Krebs?

x 3


Phaedra
Zitat von Tweets:
mache leider kaum Übungen

Warum?

01.10.2022 19:32 • x 2 #3


T
@Phaedra Ich weiß auch nicht. Ist wohl Faulheit .
Ich habe heute mit der Blackroll ein wenig über meine Oberschenkelmuskeln gerollt, es tut höllisch weh.
Aber das muss wohl sein.