Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
in der Panik. Bekomme keine Luft. Hatte gerade einen Hustenanfalle und jetzt hat sich alles verkrampft. Bin mit meinem Kind allein und habe jetzt totale Panik. kann kaum...
1831
13
Hallo Oh es ist so nervig , nachts kommt die Angst hoch, ich bin völlig müde aber kann nicht schlafen ... Mein blöder Puls macht mir zu schaffen , was eigentlich so bekloppt...
1284
6
Hallo, ich habe gerade panische Angst, dass ich eine Blindarmentzündung bekomme, bzw.mir dieser durchbricht...Hatte Schmerzen auf der rechten unteren Bauchseite und jetzt...
3642
16
War eben am aufraeumen auf einmal das gefuehl nicht richtig luft zu bekommen danach Unruhe,gefuehl von Schwindel gefuehl das irgendetwas schlimmes mit mir passiert und dann auch...
2265
6
Hallo ihr lieben, Ich bins ... mal wieder Und zwar geht es mal wieder um die Schwellung an meinem rechten Oberschenkel. Diese hab ich ja jetzt schon ca. 1 Jahr und sie befindet...
1351
3
Seit ca 3 Monaten habe ich ca 1 mal im Monat für ca 1 Woche lang immer ein Gefühl hinter den Ohrläppchen als ob es dOrt dick ist. Es ist dort hart und ich habe das Gefühl ob...
1620
10
mir gings die woche eig. ganz gut soweit, doch heute... wollte vorhin mit meinen kids auf den spielplatz gehn, und in der ubahn hatte ich das gefühl, schlecht luft zu bekommen,...
1147
6
Hallo , gestern haben wir bis 2 Uhr gefeiert und alles war gut , und heute den ganzen Tag geht es mir schei., kann mich nicht konzentrieren, unruhig, kein Hunger, beklemmung,...
1725
18
Hi hilft mir mich zu beruhigen.habe wegen meiner panikattaken vor paar Wochen in einer psychosomstischen Klinik angerufen.heute rief ich an um nachzuhören wie lange es noch...
1290
5
Hallo zusammen wem ging das genauso? Ich bin heute früh aufgestanden, alles ok. Danach habe ich Yoga gemacht. Mit einer Pause und Abstand dann eine meiner neuen Körper Übungen...
1304
14
Hallo zusammen! Menno... Ich komme aus meinem momentane "Tief" nicht raus. Es ist wie verhext. Während ich mir um mich ausnahmsweise mal keine GEdanken mache, habe...
2844
14
Hallo ich bin neu hier und hoffe dass hier jemand ein paar Tipps für mich hat. Vor zwei Monaten gab es bei mir ein privtes Ereigniss, dass mich ziemlich aus der Bahn geworfen...
2136
12
Hallo Zusammen! Mir geht es derzeit sehr schlecht! Und ich weiss nicht mal, ob ich eine Depression habe und diese dafür Verantwortlich ist. Vielleicht kann mir jemand Helfen und...
1841
9
Hallo an alle die das lesen. Ich hoffe euch allen geht es gut! Ich habe heute leider einen tiefpunkt erreicht und würde gerne nach Rat fragen. Vielen Dank schon mal für alle...
2145
8
Hallo liebe Forengemeinde, seit gut 3 Wochen befinde ich mich etwas in einem Loch. Als depressiv fasse ich diese Phase momentan noch nicht auf, da ich weiterhin mit Freude aktiv...
1620
6
Hallo Ich weiß das ihr mir nicht wirklich die Frage beantworten könnt ,aber vielleicht weiß der eine oder andere doch rat. Es war die letzten Monate alles gut soweit also...
1342
3
Hallo zusammen, Ich kenne bei mir bislang "lediglich" eine rezidivierende Hypochondrie, mal mehr mal weniger stark vorhanden und eine latente Melancholie. Vor genau...
2843
17
Was ist nur los mit mir? Geisterstunde und zwei Fremde, die sich erstmalig und zu einem Nachtspaziergang in der Stadt treffen. Zu seiner rechten wende ich den Kopf nach links und...
1515
6
Hallo zusammen, ich schreibe, weil ich mal wieder überhaupt nicht weiter weiß. Seit fast zwei Jahren habe ich Depressionen. Verdacht auf ein soziale Ängste besteht auch. Seit...
3203
27
Seit jetzt gut 1 1/2 Monaten fällt mir auf das mich irgendwie so ein Stimmungstief begleitet, mal wird es kurz besser dann übernimmt es mich komplett wieder. Auch ist mir...
2515
16
Guten Abend zusammen, habe jetzt seit 18 Uhr extremes Herzrasen. Bis 20 Uhr konnte ich es noch ignorieren doch dann als die Kinder im Bett waren bzw. als ich die Aufgabe an...
3024
13
Hey muss nach fragen...Wie man es unterscheidet . .Ich habe oft Attacken gehabt mit vollem Programm...Mittlerweile habe ich ein Unsicherheit gefühl im körper..Angst...
2788
26
Hallo, Ich habe seit gut einer Woche rechts an der Seite, mehr rücken ein ziehen. Im rippen Bereich würde ich schätzen. Es tut nur weh, wenn ich mich drehe egal welche...
1717
10
Seit gestern Abend habe ich Schmerzen im Magen Darm Bereich. Heute Nacht war es heftig und Wellen artig, wie bei Wehen. Der Schmerz kam und verschwand wieder kurz. Mir ist latent...
1551
4
Hallöchen, Ich hoffe auf eure ernsten Antworten, aber bitte seid nett zu mir, weil ich hier gerade sehr traurig bin und ich mir echt Hoffnung mache wegen dem Typen! Endlich...
1353
6
Hallo an alle. Ich brauche gerade dringend Rat... Seit Wochen bzw Monaten habe ich große Probleme mit Schwindel bzw einem Gefühl des kippens. Überwiegend im Liegen und Sitzen....
3876
21
Hallo zusammen, hab seit einiger Zeit auffälligen Ausfluss, vom Geruch her würd ich gar nicht mal sagen, aber er ist eher gelblich statt weiß und an manchen Tagen sieht es...
1658
4
hallo leute! ich hab gerade furchtbare angst..meine linke kieferseite und ein teil der zunge fühlt sich ein wenig "taub" an..so wie wenn man beim zahnarzt eine...
1619
4
Hi, hab mich schon etwas eingelesen hier im Forum, finde aber zu meinem Fall irgendwie nichts, was genau passt. Hatte vor mittlerweile 16 tagen ne lumbalpunktion, verlief soweit...
1557
4
Hallo ihr lieben, lange Zeit habe ich mich mit der Angst vor ALS beschäftigt. Jetzt habe ich es ein bisschen verdrängt (aber wohl nicht ganz). Nun habe ich seit ca einer Woche...
1332
3
Ich habe mich noch nie so richtig mit dem Thema Depressionen befasst daher hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt... Ich schildere jetzt einfach mal meine Symptome. In...
1083
5
Hallöchen, Ich hatte am 31.07 meine Darmspieglung die komplett unauffällig war. Darüber war ich erstmal sehr glücklich. Der Grund für die Spiegelung waren...
621
10
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich leide wie die meisten hier an einer Angststörung, mal weniger mal mehr. Ich hatte aber keine richtigen Panikattacken mehr seit...
414
13
Ich bin ja Hypochonder und denke immer das ich krank bin wenn es mir durch die Panik so schlecht geht (Hitzegefühl, manchmal schwindelig, Übelkeit, Appetitlosigkeit). Mein Mann...
370
6
Hallo Ihr Lieben Leider habe ich immer noch dieses Ziehen im linken Unterkiefer das ab und zu bis ins Ohr ausstrahlt,und teilweise auch kurz unterhalb vom Ohr bis in den Hals...
7684
33
Sehr geehrtes Forum, ich bin 25 Jahre alt und bin seid einem Jahr auf Ärzte Marathon. Es fing damals an mit Rückenbeschwerden zwischen den Schulterblättern. Darauf bekam ich...
5318
31
Ich habe mittlerweile seit 2 Monaten so ein pflaues Gefühl in meinem Kopf. Seit dem ich eine extreme Panikattacke hatte fühlt sich alles komisch an. Ich habe jeden Tag...
3037
10
Hallo, Seit letztem Montag habe ich kontinuierlich Magenprobleme ... drücken, Völlgefühl, Durchfall, Verstopfung, brennen, stechen, pieksen, ziehen... vom Brustbein bis ganz...
2631
9
So dann will ich mich auch mal trauen... Bei mir fing alles vor ein paar Monaten an! Seitdem ist nichts mehr wie es war. Ich erspare euch meine ganze Geschichte, erzähle euch...
2578
29
Hallo, habe seit kurzen ein komisches Gefühl im Kopf. Immer abends wenn ich am einschlafen bin, bekomme ich ein Druck im Kopf wie schwer oder leere im Kopf. Ich habe Angst das...
1225
2