Elli78
Mitglied
- 310
- 14
- 11
Seit ca 3 Monaten habe ich ca 1 mal im Monat für ca 1 Woche lang immer ein Gefühl hinter den Ohrläppchen als ob es dOrt dick ist. Es ist dort hart und ich habe das Gefühl ob meine linke Seite krippelt. Man muss sich das so vorstellen als ob kleine Ameisen darüber laufen. Ich war schon mal bei meiner HÄ und sie meinte das sind Verspannungen im nacken. Aber ich bin nicht im Nacken verspannt sonder in der BWS. Dann war ich beim HNO und sie fühlt da nix hartes. Mal abgesehen von dem Gefühl das es dort hart ist macht mich das kribbeln eher angst. Mein erster Gedanke Vorbote zum Schlaganfall. Ich war auch zum doppeler der halsschlagadern und da hatte ich gerade auch diese Symptome aber diesesmal beide seiten. Und ich sage mir da hätte der Arzt ja was sehen müssen beim Ultraschall oder? Es macht mich gerade wieder fix und fertig.
Kennt das jemand? Kann mir jemand helfen ? Ich möchte nicht Googlen sonst werde ich bloß noch unruhiger.
Kennt das jemand? Kann mir jemand helfen ? Ich möchte nicht Googlen sonst werde ich bloß noch unruhiger.
• • 13.04.2016 #1
10 Antworten ↓
Hallo Elli78