Gimpel
- 274
- 14
- 176
Ich hatte am 31.07 meine Darmspieglung die komplett unauffällig war. Darüber war ich erstmal sehr glücklich. Der Grund für die Spiegelung waren Verdauungsbeschwerden und einmalig Blut im Stuhl.
Jetzt habe ich trotzdem weiterhin Beschwerden und frage mich ob es vielleicht der Magen ist. Ich habe manchmal kurz unterhalb der Rippen im Oberbauch Schmerzen. Diese sind nicht extrem sondern nur mal kurz und das kann verteilt über den Tag. Dazu kommt das mein Stuhl öfters mal sehr weich wie Brei ist.
Heute war mir nachdem Frühstück etwas übel keine Ahnung ob es die Kohlensäure im Getränk war oder was anderes.
Nachdem Essen fängt mein Magen auch an zu Gurgeln und hörbare Geräusche zu machen.
Meine Sorge ist das es vielleicht ein Magengeschwür oder Krebs / Tumor sein könnte. Desweiteren habe ich Öfters Schmerzen in meinen Beinen bzw Waden. Oftmals beim Spazieren im Sitzen eher nicht weiß jemand ob das zusammen hängen kann?
Ich hoffe es ist nur ein Reizmagen aber das ist ja nur eine Ausschlussdiagnose. Auf eine Magenspiegelung habe ich eigentlich keine Lust aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig.
Hat jemand eine Vermutung was es sein könnte?
03.08.2025 12:35 • • 03.08.2025 #1