Pfeil rechts
6

Hallöchen,

Ich hoffe auf eure ernsten Antworten, aber bitte seid nett zu mir, weil ich hier gerade sehr traurig bin und ich mir echt Hoffnung mache wegen dem Typen!


Endlich traf ich auf ein Mann (38) DJ über Bumble, der ein bisschen mehr Niveau hat als die anderen Männer auf dieser App, die mich dort nur wie dreck behandelten, aber er ließ mich nach dem GV noch bei ihm schlafen, normalerweise wenn die Männer kommen dann wollen die alleine weiter schlafen, aber er war total gechillt und es störte ihn nicht, dass ich in seinem Bett mit einschlafe! Als mein Wecker Frühs klingelte, stand er auch Sofort auf und zahlte mir das UBER (ist eine taxi Art) für Nachhause, ich sagte ihn das er mir auch 20,- die auf dem Tisch liegen geben kann, aber er wollte unbedingt von seiner App das uber bestellen, damit ich meine Adresse wohl eintippe. Warum bloß? Durch die App wusste er dann wann das UBER mich abgesetzt hatte,denn dann schickte er mir sofort diesen smiley ! Irgendwie fand ich das süß. Dann schickte er mir noch meinen bezirk mit diesen smiley dazu . So nach dem Motto jetzt weiß ich wo du wohnst. Stunden später gegen Nachmittag schrieb er dann ob alles ok ist und ich vorhin gut heim gekommen bin?
Das zeigt doch schon das er Interesse hat, oder? Noch Früh bei der Verabschiedung fragte er mich, ob wir uns wieder sehen?
Eigentlich kann er doch genug Frauen haben, weil er kennt Leute ist rum gekommen im Leben und kennt Instagrammer, die bekannt sind in unserer Stadt Berlin. Beim Treffen nahm er mit mir zusammen Dro. was noch von seiner Party übrig geblieben war, angeblich nimmt er nur ab und zu wenig Dro. zum feiern! Trotzdem wirklich ein feiner Kerl mit Luxus Bude. Was denkt ihr, hat er wirklich Interesse? Was mich noch wundert, dass er in seinen WhatsApp Status gestern ein Buch Besteller hochgeladen hat, was auf Englisch heißt:
Attached

Are you Anxious, Avoidant or Secure? How the science of erwachsen attachment can help you find - and keep - love
Hat das ein Zusammenhang mit mir oder will er mir ein Zeichen damit senden?

Ich mache mir nur große Sorgen, weil er so cool ist, fett Knete hat. Zwei Wohnungen und darunter eine noch in Zürich und Leute kennt, DJ ist und einfach ein lebe Mann ist und Ich dagegen bin ein gebranntes Kind, habe in der Prost. gearbeitet, habe Depressionen, Dro. Probleme mit Dro. u Alk., verdiene nicht so gut wie er, lebe eher bescheiden in einem ganz anderen Bezirk wo Leute günstige Mieten suchen, bin eher ruhig bis still und Glotze nur blöd die Wand an und habe nicht viel zu sagen und bin mit meinen 31 so gut wie nie verreist und eine Ausbildung habe ich auch nicht. Mir fehlt der Lebenswille

Mein Geld verschwende ich in Parfum, Kosmetik, Unternehmungen mit Freunden, in meinen Hunden, hatte ein Pferd, da war er übrigens begeistert, teure Kleider/Klamotten, anstatt es für die Wohnung oder den Urlaub zu sparen muss ich alles ausgeben, damit ich befriedigt bin in dem Moment und für Dro. auch. Mit 17 bin ich schon ausgezogen und bis ich 22 Jahre alt wurde mit Klinik Aufenthalt und Psychiatern zu kämpfen. Was soll er von mir denken und soll ich ihn das alles sagen, dass ich ein loser bin? Warum meldet er sich direkt nach dem Date bei mir, mag er mich? Ich komm einfach mit seinen Leben nicht klar, dass er so ein Lifestyle hat und wie soll ich ihn sagen das ich jede Tag mit Psychosen zu kämpfen habe? Ich habe Angst das er nur das eine will, aber dann würde er sich so gut verhalten, oder? Er schrieb mir mal, wenn er nur das eine will dann hätte er gleich von Anfang an den Chat anders formuliert. Wir hatten beim ersten Mal allerdings Sex, was ich nicht schlimm finde in der heutigen Zeit und leider ohne Kond., weil ich wusste er hat nichts, aber er hat die ganze Zeit die Kond. festgehalten und anscheinend hat er sie’s später bereut, denn zwei Tage später schrieb er mir tolles Profil Bild und versuchte mich anzurufen. Ich fragte was los ist, daraufhin sagte er hat bisschen Paranoia wegen hiv und ob ich gesund bin und wegen meinen Tant. Job usw. bissl sorge. Ich nahm ihm dann die Angst, aber ich glaube das er einfach nur ein Grund haben wollte um wieder Kontakt mit mir aufzunehmen, indem er versucht hatte anzurufen oder was denkt ihr? Auf der anderen seite finde ich es nicht schön mir irgendwie was in die Schuhe zu schieben, so nach dem Motto du arbeitest ja in der ero. Mass. und hast gleich hiv und viele Männer.
Aber denkt ihr er will was ernstes? Wie gesagt, er geht sehr gut mit mir um

02.12.2021 02:43 • 04.12.2021 #1


6 Antworten ↓


zukunft-2021
Hallo Majache

Ich habe Deine Geschichte hier mehrmals gelesen. Nun man kann die Sache von zwei Seiten betrachten.

1.
Sicher hat er ein bestimmtes Interesse an Deiner Person, sonst würde er sich nicht melden, und dich kontaktieren. Also ich glaube wirklich wenigstens Freundschaft. Da ihr schon GV miteinander hattet, stellt die Sache in eiem anderen Licht dar. War es für ihn und für dir nur Vergnügen, oder waren wirkliche Empfindungen im Spiel. Sollte es von Deiner Seite her so sein, dann halte die Bekanntschaft/Freundschaft und warte ab, was kommt.


2.

Nun kommt die Gegenseite, da du schon mal in dieser besonderen Branche gearbeitet hast, kann er dich natürlich als Beute ansehen, die er jederzeit wieder haben kann, ohne Gefühle zu verschwenden, denn es ist ihm ja schon mal gelungen, dich zu haben.

02.12.2021 07:20 • #2



Hat er Ernstes Interesse?

x 3


Lottaluft
Dro.,Sex beim ersten Treffen ohne Verhütung (wovon du schonmal berichtet hast mit einem anderen Mann)

Würde mich erstmal auf mich selbst konzentrieren und mein Leben in geregelte Bahnen bekommen

02.12.2021 09:50 • x 3 #3


evelinchen
Alles sehr merkwürdig.....

02.12.2021 09:59 • x 1 #4


Alex93
Naja erstmal scheint er, von deiner Schilderung her, Interesse zu haben.
nun kommt ein ganz großes ABER:
Ob ich den Kontakt aber haben möchte, würde ich mir an deiner Stelle überlegen.
Er hält den Kontakt zu Dro.gen weiterhin aufrecht, du also gewissermaßen dann auch.
Würd ich nicht wollen. Grundsätzlich bist du aber ein freier Mensch, dir da reinreden kann man eh nicht.

02.12.2021 10:02 • x 2 #5


Das letzte mal hat er sich vor zwei Tagen gemeldet. Er versuchte anzurufen, aber vor dem versuchten Anruf, hat er mir 15 min vorher Komplimente über mein WhatsApp Bild der 20 er Jahre Kostüm gemacht und fragte, wo ich dort gewesen war? Schon komisch, oder? Dann frage ich was los ist und das ich auf Arbeit noch bin. Er schrieb dann nur das er bisschen paranoid und ängstlich ist, weil wir ja ohne hatten usw. und wegen dem Mass. Zeugs da wo ich arbeite hat er bissl Sorge, dass ich dort doch mehr anbiete! Ich war erst ein bisschen Enttäuscht die Bordstein Schwalbe schlechthin zu sein es kommt so rüber als hätte nur ich was, dabei kennt er mich nicht wirklich und ich lasse mich Nichtraucherhaushalt jeden Mann ein. Ich stehe nur auf spezielle Typen und wenn dann doch mal was ohne läuft, dann handhabe ich das so, dass ich nach 6 Wochen den ersten hiv Test mache und dann nach insg. 12 Wochen zum Gesundheitsamt fahre und die checken mich dann komplett auf alle GK durch und nehmen Abstriche mündlich und vaginal und bis jetzt hatte ich noch nie eine GK und erst dann nach 3 Monaten lasse ich mich wieder auf einen Mann ein sei es mit o. Ohne Schutz! Ob die Männer sich so durchchecken lasse, mag ich zu bezweifeln...
Jedenfalls nahm ich ihn per WhatsApp die Angst und er schrieb dann nur next mal dann besser mit Schutz. Ich sagte ihm noch dass ich ihn mag und er nett ist woraufhin er sich süß bedankte und ich daraufhin: sehr gern, zurück schrieb! Aber seitdem kommt keine Antwort mehr. Was hat das zu bedeuten? Es sind zwei Tage rum. Ich habe Angst das er sich dann erst wieder Sonntag meldet und Sex braucht. Aber vielleicht will er mich nicht nerven und wie ne Klette rüberkommen? Was denkt ihr so?
Auf jedenfall merke ich von allen Männern die ich hatte, dass er ehrlich und korrekt und gut erzogen rüberkommen tut und nicht wie ein mist Boy schreibt und nach perversen Bildern fragt usw.
Meine Angst ist aber ihn nochmal zu treffen, da ich sehr deppressiv bin und sein Leben so perfekt scheint und er überall war: Kapstadt, Bali, canada, Mykonos, überall einfach unterwegs...
Er ist einfach cool und DJ und kennt Leute und hat coole Freunde/innen.
Bei einer schreibt er sogar bei Instagram Kommentare wie Herzchen ️ Oder diese smiley oder diese ️️️️️️️️️️️️️ Oder schreibt miss you und wann kommst du zurück? Nun scheint sie ja nach Bali Gott sei Dank ausgewandert zu sein. Aber schon komisch das er sowas ihr schickt? Die kennen sich wohl sehr lange, aber ein Mann schickt doch sowas nicht ohne Hintergrund Gedanken, oder? Auf der anderen Seite ist mir noch ein anderer Typ (Fotograf) aufgefallen, mit dem ich zufällig auch mal was hatte (auch über Bumble kennengelernt) und er hat ihr auch ein Herz kommentiert. Vielleicht ist das heutzutage nur nett gemeint?

03.12.2021 00:08 • #6


Darth_Vader
Was arbeitest du denn nun?

04.12.2021 07:37 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag