Angsthase57
Mitglied
- 34
- 8
- 22
Ich habe mittlerweile seit 2 Monaten so ein pflaues Gefühl in meinem Kopf. Seit dem ich eine extreme Panikattacke hatte fühlt sich alles komisch an. Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen die aber nicht stark sind aber dennoch auffallen im Alltag. Manchmal hab ich auch so ein Schwindel Gefühl was mich beeinträchtigt. Ich hab bis jetzt nicht einmal ein Medikament wegen den Schmerzen genommen weil die alle auszuhalten waren.
Ich war auch schon bei meinem HA und hab ihn alles geschildert, er meinte darauf hin er würde es auf die HWS schieben das es davon kommt und schickte mich zum Orthopäden.
Beim Orthopäden wurd auch direkt ein Röntgen gemacht und es sah alles gut aus dennoch hatte ich starke Nacken/Kopf Beschwerden.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und habe Angst das es was ernstes ist ein Hirntumor oder Ähnliches
Sollte ich nochmal zum HA wegen ein MRT oder doch lieber direkt zum Neurologen?
Ich war auch schon bei meinem HA und hab ihn alles geschildert, er meinte darauf hin er würde es auf die HWS schieben das es davon kommt und schickte mich zum Orthopäden.
Beim Orthopäden wurd auch direkt ein Röntgen gemacht und es sah alles gut aus dennoch hatte ich starke Nacken/Kopf Beschwerden.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und habe Angst das es was ernstes ist ein Hirntumor oder Ähnliches
Sollte ich nochmal zum HA wegen ein MRT oder doch lieber direkt zum Neurologen?
• • 25.12.2022 #1
10 Antworten ↓