Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich möchte mir seit langem einen Hund holen und nun im Herbst ist es soweit und ich kriege einen Mops vom Züchter:-) Ich erhoffe mir durch den Hund einen Begleiter für dick und...
15261
196
Hallo, Ich bin seit heute glückliche Besitzerin eines Hundes. Schon lange wollte ich wieder einen eigenen Hund und habe es auf Grund der Arbeitszeiten nie gemacht. Nun hat sich...
2073
11
Hallo! Erstmal möchte ich mich einmal gerne vorstellen, da ich noch ganz neu hier bin. Mein Name ist Nadine, bin 30 Jahre alt (werde im April 31) und komme aus Oberhausen (NRW)....
8321
15
Hallo zusammen! Ich schlafe seit Wochen nicht mehr richtig (gefühlt vielleicht 2-3 Stunden versehentlich mal wegkippen ab 3 oder 4 Uhr morgens. ) Herumwalzen, das volle Programm...
26021
201
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Therapie oder Behandlung. Ich leide auch unter Beziehungsangst, bin 33 Jahre, hatte vor 10 Jahren mal eine kurze Beziehung. Seit...
1378
3
Hallo Liebe Forum, Ich habe gestern, nach ein Telefongespräch mit einem Online Therapeut , als Empfehlung bekommen meine Verlustängste zu Therapieren. War ein super nettes...
840
2
Hallo! Irgendwie komme ich nicht weiter und finde keine Therapeuten. Hab schon so viele Internetseiten durch und trotzdem bin ich nicht fündig geworden. Könnt Ihr mir...
10878
17
Hallo, mir geht es zur Zeit sehr schlecht und ich möchte in eine psychosomatische Klinik. Mein Therapeut hatte das beim letzten Termin zur Sprache gebracht. Da ich das aber zu...
10463
30
Liebe Forum Mitglieder, kann mir jemand von euch einen Arzt und/oder Psychologen in Mainz und/oder Umgebung empfehlen, der sich mit Angststörungen gut auskennt. Leide mal mehr...
1898
4
Der Es ist soweit die Krankenkasse hat mich zur Reha aufgefordert. Nunja ich bin damit so halbwegs ok. Im Moment fühle ich mich gerade zwar etwas instabiler und wäre gerne noch...
1847
23
Hallo . Ich bin neu hier und leide unter starken Panik Attacken, so dass mir zur zeit nur lorazepam helfen. Muss nächste Woche zum Psychiater der mir mit Sicherheit ein...
1245
14
Hallo, ich suche eine Rehaklinik, welche auf Schmerztherapie (Rückenschmerzen) spezialisiert ist, dabei aber die Psyche mit einbezieht (Erschöpfung, Schlafprobleme). Eine...
1001
4
Hallo ihr Lieben, ich habe derzeit eine CD hier. Sie ist ok, aber ich glaube es gibt noch bessere. Kann mir jemand eine CD empfehlen, die auch währendessen immer wieder auf...
4754
13
Hallo! Meine Frau leidet leider seit ca 5 Monaten unter einer starken (Wochenbett)depression. Genauere Beschreibung und Verlauf habe im Bereich "Kummerforum / Was ist mit...
1852
17
Hallo Ihr Lieben, ich habe keine Diagnose, leide aber einfach hin und wieder unter depressiv verstimmten Phasen, wo ich wenig Freude empfinde und gerade gegenüber meinen Kindern...
1139
5
Ich leide seit einem Jahr an reizdarm,ich war bis vor 4 Wochen deshalb in der Klinik, jedoch war man dort nach 3 Woche überfordert. Nun geht s mir leider wieder seit einigen...
4170
3
Hallo, Kann mir jemand eine Klinik empfehlen für Panik, Angst und Hypochondrie. vielleicht habt ihr ja mit bestimmten Kliniken gute Erfahrungen gemacht. Keine Reha. Ich habe die...
2002
10
Einfach da Zuerst warst du nur einfach da. Begleiter ohne Sprache. Dort wo ich keine Lücke sah, kamst du auf eine Brache. Mein Herz verletzt, voll Spott und Hohn, So lebte ich...
11638
62
Hallihallo. Ab Sonntag sind wir Besitzer eines Hundes. Sein Name ist bisher Soggy ,aber irgendwie finden wir den nicht so passend ( hört er auch nicht drauf und er wurde so vom...
7159
165
Hallo Wenn ein Hund bereits als kleiner Welpe nur getreten und geschlagen wird, und wenn er daher ängstlich, aggressiv und sogar bissig wird, und wenn er danach eben wegen...
4178
26
Hallo habe mal eine frage und zwar habe ich letztens iml internet von einen gehort das ein golden retiever bei einer angstorung hilft.Wollte mal fragen ob jemand erfahrungen...
6963
10
hallo ihr... ich leide seit mittlerweile etwa 5 jahren an panikattacken.. obwohl mich diese problematik schon bis ins krankenhaus gebracht hat, konnte ich mich bis heute nicht...
4768
9
Hey Ich bin 17 und leide unter PTBS und Angst. Mein großes Problem ist, dass ich mich alleine kaum aus dem Haus traue. Mit meiner Mutter oder Schwester geht es, zwar nicht ganz...
3505
16
So langsam ist der Höhepunkt meiner Hypochondrie Karriere erreicht Jetzt fang ich schon bei meinem Hund an, nach Krankheiten zu suchen bzw. bei ihm Krebs zu...
1504
3
Hallo. Ich bin 29 Jahre alt und leide an einer Zwangsstörung kombiniert mit einer Angststörung. Momentan bin ich am Rande des Nervenzusammenbruchs und frage mich ernsthaft, wie...
1095
13
Kennt ihr Reha Kliniken, in die man seinen Hund mitnehmen darf? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit welchen gemacht? Freue mich über eure Tipps.
883
3
Hallo,habe einen kleinen Hund ca 3.5 Kilo schwer.Er ist 12 Jahre alt er muss jetzt Herz und Wassertabletten nehmen .Da durch muss er jetzt natürlich öfter Wasser lassen.Lass ihn...
580
7
Liebe Fories, ich bin neu hier und möchte Euch mein Problem schildern: Zu meiner Person, ich bin 47 und lebe in einer Beziehung. Meine Tochter ist 27 und ich hab ein super...
17007
17
Hallo ihr da draußen, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, haben wir uns vor knapp einer Woche einen großen Traum erfüllt und einen Hund zu uns geholt. Yoshi ist ein 5 Monate...
9319
68
Hi. Ich steck in einer Krise. Mir geht's seit 1 Woche richtig schlecht. Nun such ich nach Ursachen. Meine Freunde denken es wäre vielleicht mein Beruf und sagen es wäre...
4387
22
Wir überlegen uns bereits seit einiger Zeit ob wir und einen Hund anschaffen . In denn letzten Jahren haben wir immer wieder mal so ganz kleine Hunde gesehen und auch mit denn...
3441
130
Hey ihr Lieben, und zwar kennt ihr das Gefühl, dass ihr siegreich nichts für euren Partner/Haustiere/Famileinmitglied fühlt. Obwohl ihr sie eigentlich über alles liebt. Und...
3156
32
Gestern musste meinen Hund eingeschläfert werden wegen Leberkrebs. Mein Hund hat vorher gelitten.Alles entzündet. Augen,Ohren usw. Er wurde 13. Ich weiß, dass es besser so ist...
2437
29
Hallo meine Lieben, gestern wurde unser geliebter Moritz im stolzen Alter von 15 Jahren eingeschläfert. Heute geht es mir extrem wieder schlecht, innere Unruhe, Übelkeit und...
2213
40
Hallo ich wollte mal fragen, wer von euch einen Hund hat und wie ihr trotz Depression und Ängsten damit klar kommt? Seit über einem Jahr trage ich mich mit dem Gedanken, dass...
1275
3
Leider geht es unserem Dackelchen (im Mai 14 Jahre alt) nicht gut. Seit ein paar Tagen scheint er Schmerzen zu haben. Er kann die Stufen problemlos in den Garten RUNTER, kommt...
1020
6
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11701
43
Hallo, ich stehe vor einem großen Problem.Seit Nov`09 haben wir einen Welpen.Seit dieser Zeit habe ich mich mit dem Thema Würmer beschäftigt und die Angst aufgebaut,daß er...
6378
50
Hallo an alle.... Es zerbricht mir momentan meinen Kopf und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören?!?! Ich leide so wie viele hier an Angst und Depressionen,unter anderem...
5134
9
Hallo ihr lieben, ich leider seit über einem Jahr an Agoraphobie. Bekomme beim Einkaufen und an offenen Plätzen Panik. Ich und meine Familie wollen schon seit längerem einen...
4201
14