Pfeil rechts
2

M
Kennt ihr Reha Kliniken, in die man seinen Hund mitnehmen darf? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit welchen gemacht?
Freue mich über eure Tipps.

25.05.2023 09:28 • 25.05.2023 x 1 #1


3 Antworten ↓


Nachtsocke
Ich habe zwar noch keine Reha mit Hund gemacht, aber ich habe schon einige sehr gute Rückmeldungen diesbezüglich gelesen.
Du kannst das ganz leicht googeln, welche Klinikgruppen das anbieten, so weit ich mich noch erinnern kann waren es zwei und die Spezialisierung war auf Orthopädie und Psychosomatik eingestellt.

25.05.2023 09:40 • #2


A


Reha mit Hund

x 3


M
Danke , das habe ich bereits und es sind noch mehr geworden.
Ich hätte jedoch gerne persönliche Erfahrungen gehört.

25.05.2023 11:35 • #3


Kruemel_68
@Mette2018 Die Brunnenklinik in Bad Meinberg bietet das an.

https://dbkg.de/news/reha-mit-hund-in-d...inik-loy6q

25.05.2023 15:41 • x 1 #4





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf