Panda4
Mitglied
- 82
- Danke erhalten:
- 2639
Hat hier evtl . Jemand so einen Hund und Erfahrung?
• • 19.02.2025 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Panda4
Mitglied
• • 19.02.2025 #1
Zitat von Dunkelbunte:@Icefalki hat auch ein Wohnmobil und a bissel Ahnung von Tieren. vielleicht hat sie auch noch Tipps...
18.02.2025 13:57 • x 7 #116
x 3
Zitat von Icefalki:Und das allerschlimmste waren aber andere Hundebesitzer. Was hatte ich heulende Besitzer in der Praxis sitzen, weil andere ihre Hunde nicht im Griff hatten, oder sie selbst angegangen wurden, weil ihr Hund nicht erzogen wäre...... Oder sie vor lauter "Tipps" total überfordert waren und rein gar nix mehr auf die Reihe bekommen habe.
18.02.2025 15:05 • x 3 #117
Drkingschultz
Mitglied
• x 5 #2
Angor
Mitglied
• x 14 #3
Elly79
Mitglied
• x 7 #4
Drkingschultz
Mitglied
• x 4 #5
Minime
Mitglied
• x 2 #6
Panda4
Mitglied
• x 2 #7
Cornelie
Mitglied
Zitat von Panda4:Evtl. Ein Papillon wir reisen viel und möchten ihn natürlich mitnehmen deshalb spielt die Größe eine große rolle. Das man ihn auch bei ...
• x 1 #8
Angor
Mitglied
• x 7 #9
Panda4
Mitglied
• x 1 #10
luciana
Mitglied
• x 4 #11
Greta__
Mitglied
Zitat von Panda4:Wenn wir so unterwegs sehr wir sehr oft Menschen mit Hunden in größeren Menschenmengen und die Hunde tun mir dort sehr sehr leid . Wie gesagt wenn ...
• x 1 #12
Panda4
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 4 #14
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #15
Panda4
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Angor:Toy Hunde sind für mich Qualzuchten und gehören meiner Meinung nach verboten.
• x 2 #17
Panda4
Mitglied
Panda4
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
• x 3 #20
x 4