Pfeil rechts
1

Greenhouse
Hallo Liebe Forum,

Ich habe gestern, nach ein Telefongespräch mit einem Online Therapeut , als Empfehlung bekommen meine Verlustängste zu Therapieren. War ein super nettes Gespräch wo ich verstanden habe dass ich trotz meine knappe 50 Jahre leider noch ein Kind bin, ich traue mich zu wenig , ich vertraue zu wenig, ich bin zu neidisch , zu eifersüchtig und meine Verlustängste auf dem Grund gehen soll.

Könntet ihr mir ein Buch empfehlen ? Andere ratschlage sind natürlich Willkommen . Am Dienstag habe ich ein Erst Termin bei einem Privatem Couch/Therapeut , bin neugierig aber will trotzdem auch Bücher Lessen .

Ich bedanke mich an eure antworten,

PeaceLove . Der Grüne Cris

06.03.2022 18:36 • 06.03.2022 #1


2 Antworten ↓


S
https://www.amazon.de/Verlustangst-wie-überwinden-Fachratgeber-Klett-Cotta/dp/3608860347

Lese Dir mal den Text durch, ich glaube, das wär was für Dich.

Schön, dass Du Dir endlich Hilfe geholt hast, ich bin mit sicher, Du kannst einiges dabei lernen

06.03.2022 18:41 • x 1 #2


Greenhouse
Zitat von portugal:
Schön, dass Du Dir endlich Hilfe geholt hast, ich bin mit sicher, Du kannst einiges dabei lernen

Ja der Termin habe vor paar Wochen ausgemacht. Weiter so kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich muss Sachen über mich erfahren. Warum bin ich so? Und vieles mehr.

06.03.2022 19:35 • #3





Mira Weyer