Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Die Einsamkeit bring mich um - noch nicht in echt - aber doch schon. Bin 43 m und suche nette Kontakte zu Leuten, die gerne in der Natur sind /spazieren gehen, um die...
1558
3
Ich Mänlich, möchte hier und an dieser Stelle nicht (zu) viel von mir preisgeben. Mit viel Mühe und Aufwand, habe ich es zu etwas gebracht, denn nichts wird einem im Leben...
1885
6
Hallo, ich leide unter einer Sozialphobie und Depressionen. Das ist nicht gerade toll, weil ich dann doch gern ein paar Kontakte hätte. Ich lasse zeitweise Menschen an mich...
1453
2
wer lust hat mal einen abend weg zu gehen einfach anschreiben wohne in hamm nrw ich bin für jeden schei. zu haben ponys klauen und daran helium balongs binden straßen...
1451
3
Hallo, ich wollte mal fragen ob es im raum Dortmund eine Selbsthilfegruppe für Panik und Angst gibt! Habe glaube ich eine generalisierte Angststörung. LG LadyDAna
2997
5
Hallo zusammen, Ich würde gern eine Selbsthilfegruppe ecke Dortmund gründen wollen. Hier kann sich jeder melden der Soziale Phobien entwickelt hat und gern da Raus möchte,...
1569
3
Hallo ich bin Guido und würde mich freuen auf Menschen zu Treffen die Lust haben mal zu telefonieren oder für einen Spaziergang oder so, leider ist ja durch Corona nicht so viel...
1128
11
Hallo, ich möchte nachfragen, ob hier zufällig Leute Selbsthilfegruppen in Bochum und Umgebung kennen, die sich mit Schüchternheit, Hochsensibilität und Depressionen...
2762
12
Hallo, irgendwie fühle ich mich sehr einsam in letzter Zeit. Ich habe zwar Bekannte und Freunde, aber irgendwie fühlen die sich falsch an für mich in letzter Zeit. Vergeben...
1736
2
Hallo, ich bin 33 Jahre alt, männlich und wohne in Dortmund. Ich habe mit den Jahren immer weniger neue Freundschaften aufgebaut, aber dafür den einen oder anderen Freund...
1727
7
Jemand dabei ?
4243
23
Hallo ihr Lieben, ich habe Agoraphobie mit Panikstörung und Soziale Phobie. Da nur noch sehr wenige soziale Kontakte bestehen aufgrund meiner Ängste, möchte ich endlich aus der...
3572
12
gibt es hier wirklich niemanden hier aus bochum, dortmund oder umgebeung ? wenn doch, meldet euch doch bitte.
2054
4
Wer kennt eine oder hat Lust eine zu gründen ?
1594
6
Hallo, ich suche nette Leute zum kennenlernen, Spaß haben, lachen, weggehen, etc. Ich bin w, 31 Jahre und wohne in Bochum. In den letzten Jahren waren meine PA´s und Ängste...
1528
2
Hallo zusammen! Ich würde gerne über diese Plattform neue Leute kennenlernen, weil ich davon überzeugt bin, dass man sich vielleicht gegenseitig helfen kann- in welcher Form...
1219
2
Hallo, ich komme aus Dortmund und bin auch am vereinsamen. Durch meine Ängste die ich Jahrelang hatte, habe ich irwie meine sozialen Kontakte vernachlässigt. Ich fühle mich...
4109
26
hallo suche ein nettes mädel aus dortmund. Bin 31 jahre alt habe sozialphobie mit reizdarm und will nicht weiter einsam sein.
2937
20
Hallo allerseits! Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und auf der Suche nach netten Bekanntschaften in der Nähe von Dortmund, aus denen sich vielleicht auch Freundschaften...
1796
2
Ich würde mich gern auch mit menschen aus meiner Nähe austauschen vielleicht auch mal treffen dran üben austauschen alles was dazu gehört. Freue mich über jeden neuen kontakt.
1520
16
Hallo ihr Lieben, ich (45) komme aus Bochum und suche nette Kontakte aus meiner Umgebung. Ich habe eine Angsterkrankung, aber ich bin eine Kämpfernatur und möchte nicht...
1725
2
Hallo zusammen! Kennt ihr das auch, dass ihr ungern alleine seit? Mir geht das fast immer so. Ich habe einen Partner und auch viele Freunde. Die WE sind meistens schon für die...
4772
7
Hi. Zu den Eckdaten. Ich bin 30 und männlich. Mein Betreff sagt eigentlich aus. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich drehe mich nur im Kreis und habe ne total verzerrte Wahrnehmung...
2635
13
Hallo, ich weiss nicht woran es liegt, aber ich habe keine Freunde, niemanden mit dem ich mich austauschen kann oder telefonieren kann. Es ist extrem schwierig Leute...
7089
37
Hallo, ihr Lieben. Hab mich gerade hier angemeldet. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Fühl mich im Moment ganz schön einsam und alleine, obwohl ich 3 liebe Kinder...
4238
30
Hallo, ich suche Menschen mit denen ich mich austauschen kann, die vieleicht so fühlen wie ich, die niemanden haben denen sie sich anvertrauen können. BelanaTorres
3538
3
Hallo, ich schreibe einfach mal frei von der Leber weg, denn ich denke ehrliche Worte kommen meist spontan. Ich bin 39 und lebe zusammen mit meiner nun 10 Jährigen...
2279
5
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten hier gestoßen, ich dachte hier könnte ich ein wenig über mein Problem sprechen. Also, seit ich denken kann bin ich...
1692
3
Hey Leute, bin weiblich, mittlerweile 20 Jahre alt und ich möchte jetzt mal etwas loswerden, was mich schon längere Zeit quält...und ich habe das Gefühl, ich stoße hier auf...
1655
3
hallo zusammen ich muss mich hier mal ausheulen. ich fühle mich wirklich total einsam und weiss nicht mehr weiter. in meinem ganzen leben hatte ich noch nie viele freunde. meist...
1652
3
"Seid ihr wirklich einsam und wollt es nicht mehr sein??" "Also, bisher bin ich durch dieses Forum noch nicht weitergekommen!" "Wenn jemand Lust hat,...
1500
4
huhu ihr lieben, ich habe mir mal überlegt, ob es vielleicht noch in bremen leute gibt, die auch so wie ich unter panikattacken oder agoraphobie leiden. es ist bei mir schon...
1145
2
Ich dachte, ich gehe mal in die Offensive und gebe es zu: Fühle mich in Berlin sehr einsam und würde gerne Leute treffen, denen es auch so geht. Ich lebe schon seit ein paar...
36160
220
Hallo Gemeinde! Ich habe die Beiträge hier gelesen und mich so verstanden gefühlt und mich so wiedererkannt. Ich würde es schön finden, wenn sich all diejenigen einsamen...
14047
63
Hallo an Alle hier, habe schon ein paar Beiträge und Antworten gelesen. Und nun nehme ich mir allen Mut zusammen, um hier jemanden zu finden, mit dem ich mich vielleicht...
11812
13
Hallo Leute, bin weiblich, aus München, 46 Jahre alt und allgemein ziemlich einsam hier. Bin vor einigen Jahren hierher gezogen, meine Eltern leben nun auch hier. Eigentlich...
11462
7
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin sprachlos. Nachdem ich heute etwas in diesem tollen Forum gestöbert habe, sehe ich unheimlich viele Parallelen zu mir! Ich musste mich...
10748
20
hey, mir gehts momentan nicht so gut, naja was heißt momentan, es is schon seit ner ganzen weile so, ich hab viele ängste,phobien, nachm abi letztes jahr haben sich meine...
10631
4
Hallo, Bin neu hier. Und total verzweifelt weil ich hier im Allgäu wohne und schon sehr viele Jahre total Einsam bin. Hier ist es sehr schwer jemanden kennen zu lernen. Ich komme...
8241
24
Hallo Beethoven! Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und es tut gut, zu wissen, dass man nicht allein ist mit der Einsamkeit- klingt etwas paradox! Ich finde dieses Gefühl...
7205
30