Pfeil rechts

A
Hallo,

ich leide unter einer Sozialphobie und Depressionen. Das ist nicht gerade toll, weil ich dann doch gern ein paar Kontakte hätte. Ich lasse zeitweise Menschen an mich heran und blocke diese Beziehung dann nach einiger Zeit wieder ab, das möchte ich ändern.


Ich bin ein Mann (30Jahre), 190cm, kurze dunkle Haare, zielstrebig, bin Berufstätig, habe keine finanziellen Altlasten; kann gut mit Geld umgehen, habe eine Katze, koche gern, PC-Suchti , kreativer Chaot, gegen Gewalt.


Du solltest aus Umgebung Dortmund kommen und etwas Zeit für ein Kennenlernen haben. Dein Alter sollte 25 bis 40Jahre, Geschlecht ist mir nicht wichtig, Sympathie entscheidet.

Vielleicht haben dich meine offenen Worte angesprochen und dein Interesse geweckt mich kennenzulernen.

Freu mich auf Deine PN.

08.06.2012 02:02 • 18.03.2013 #1


2 Antworten ↓


E
Noch aktuell?

18.03.2013 01:27 • #2


A
Ja, ist noch aktuel.

18.03.2013 02:25 • #3