Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,
ich (45) komme aus Bochum und suche nette Kontakte aus meiner Umgebung. Ich habe eine Angsterkrankung, aber ich bin eine Kämpfernatur und möchte nicht vereinsamen, sondern dagegen etwas tun... mit euch gemeinsam... denn zu zweit fällt vieles leichter. Ich bin vielseitig interessiert, mag gemütliche Plauschabende u.v.m. ... ich freue mich von euch zu hören...

Bis dahin seid lieb gegrüßt, Mone

30.01.2013 09:54 • 05.04.2013 #1


2 Antworten ↓


Hallo meine Liebe Mone,

ich bin auf dem ersten Blick sicherlich zu Jung für dich, aber ich bitte dich die Schublade zu zulassen. Genau so wie du es dir von deinem gegenüber Wünscht (meine Annahme).

Ich möchte hier auch nicht großartig weiter über mich sprechen, du kannst über mein Profil meine bisherigen Beiträge ansehen und dir deine Meinung bilden, vielleicht interessiere ich dich und du magst mir im PN schreiben.

Ich bin interessiert an Menschen deinen ich in erster Linie vertrauen schenke und im nachfolgenden Kennen lerne und dann mein weiteres Urteil bilde. Ich finde es interessant das du selbst sagst das du eine Kämpfernatur bist, aber ebenso eine Versagensangst hast. Ich fühle mich hier angesprochen, aus Reinfektion heraus.

Ich bin ein wenig unsicher in meiner Schreibweise, bezüglich meiner Redensart, im Internet kann ich das Gesamtbild von mir nicht wiedergeben, wie ich Schwingungen der Aussprache Nonverbal unterstreiche, hoffe trotzdem das du den versuch wagst einfach mal hallo zu sagen.

LG APFELTEE

19.03.2013 01:25 • #2


Hey Ihr Lieben,

ich bin aus Ahlen, aufgrund einer Angsterkrankung hier um nette Gleichgesinnte zu finden,
mit denen auszutauschen die es auch ehrlich meinen.
Vielleicht mag mich jemand auch anschreiben, freue mich natürlich.
LG

05.04.2013 20:27 • #3