Pfeil rechts
1

Hallo zusammen!

Ich würde gerne über diese Plattform neue Leute kennenlernen, weil ich davon überzeugt bin, dass man sich vielleicht gegenseitig helfen kann- in welcher Form auch immer. Perfekt wäre, wenn ihr aus Münster oder aus Dortmund kommt oder in deren (näheren) Umgebung.

Über mich:
Ich (m, 20) bin eigentlich aufgeschlossen, unternehmenslustig und verständnisvoll - was mich jedoch hemmt ist aus einer normalen Redeangst entstehenden sozialen Phobie. Da ich eigentlich nicht der Typ für ein passives Leben bin (auch wenn ich immer ein wenig schüchtern war), möchte ich das unbedingt ändern.

Was ich suche:

1. - ich fände es echt cool hier Leute (bevorzugt um mein Alter herum) kennenzulernen, mit denen man sich mal treffen kann um einfach nur zu reden, einen Film zu gucken oder einen Kaffee trinken zu gehen, ohne Angst haben zu müssen, dass man einen blöden Kommentar zur eigenen Unsicherheit bekomme

2.. - wahrscheinlich schwierig zu organisieren, aber wenn man genug Leute zusammentrommelt, könnte man so eine Art eigene Rhetorik-Runde machen, in denen wir uns von ein paar Sätzen zu einem großen Vortrag vorarbeitet wenn ihr wisst was ich meine - das können wir ja dann immer noch besprechen, falls es ein paar Leute gibt, die an so etwas interessiert sind

17.09.2017 00:36 • 17.09.2017 #1


2 Antworten ↓


Mademyberg
klingt erstmal ganz nett, aber auch wenn ich aus dortmund komme wirst du hier wohl vermehrt leute treffen die wegen einer angstöhrung oder einfach nur wegen ihrer anonymität hier sind... daher glaube ich das punkt 2 eher nix wird

17.09.2017 01:28 • #2


Veritas

17.09.2017 10:12 • x 1 #3




Dr. Reinhard Pichler