Pfeil rechts

J
Hallo allerseits!

Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und auf der Suche nach netten Bekanntschaften in der Nähe von Dortmund, aus denen sich vielleicht auch Freundschaften entwickeln können. Ich selbst komme aus dem Sauerland, falls das einer kennt.

Also wenn ihr interessiert seid, dann schreibt mir!

27.07.2010 13:21 • 03.11.2010 #1


2 Antworten ↓


J
Außerdem suche ich auch noch Brieffreunde, denen es ähnlich geht wie mir und die sich einsam fühlen. Also wenn ihr Interesse habt - ich beiße nicht.

27.07.2010 14:17 • #2


M
Hallo,
habe Deine Nachricht im Treffpunkt gelesen ich komme aus Dortmund und würde mich über ein Brieffreundschaft sehr freuen ich schreibe gern und tausch mich gern aus bin aber schon 39 ich weiß nicht ob das ein Problem ist. Ich habe einige Kontakte hier in Dortmund besonders durch den Selbsthilfeverein KLuW (Konstantes Lernen und Wachsen), ach was schreib ich alles wieder ich würd mich einfach freuen mit Dir in Briefkontakt zu gehen.
Schreib mir kurz dann sende ich Dir meine Adresse oder umgekehrt was Dir lieber ist.
Alles liebe Guido

03.11.2010 22:10 • #3