Pfeil rechts

Hallo zusammen,

Ich würde gern eine Selbsthilfegruppe ecke Dortmund gründen wollen. Hier kann sich jeder melden der Soziale Phobien entwickelt hat und gern da Raus möchte, bzw. darüber reden will.
Gern können wir Themen aufgreifen die über die Soziale Phobie hinausgeht, ist aber kein muss. In erster Linie zählt die Kontaktbereitschaft und der Wille zur Veränderung.

Ich bin für alles offen und freue mich auf dich.

Gruß

Alpha
PS.: Ich bin 28 jahre, höre gern Rockmusik, Computerbegeistert und bin Berufstätig

Skype: alphaillusion

22.05.2011 22:57 • 04.06.2011 #1


3 Antworten ↓


Kritik: Ich finde es traurig das man keine Editfunktion hat wie im normalen Forum. Fühlt sich so an wie Beweissicherung.... ! Daher werde ich mich hier auch nicht Persönlich einbinden und weitere Gefühlslagen äußern, da ich dies sonst unterstützen würde.

26.05.2011 22:38 • #2



Selbsthilfegruppe Skype Dortmund

x 3


hi alpha,


wie schaut es aus momentan?

SOLLEN WIR 2 UNS MAL AUSTAUSCHEN

lg mof

03.06.2011 14:57 • #3


Vorwort:
---------
hallo ich bin männlich 28 Jahre alt, ich bin normalgewichtig, höre gern Alternative Musik, trinke gern grünen Tee, Einzellgänger und berufstätig. Ich habe eine Soziale Phobie die sich aufgrund meiner Erlebnisse im Leben entwickelt hat. Trotzdem bin ich lebensfroh und kontaktfreudig :=)-
Nun ich habe so dein Eindruck das einige dieses Thema nicht ganz ernst nehmen! Aber ich denke viele sind hier auch, weil sie Verzweifelt sind und Ängste haben.

Ziel:
-----
- Mein Ziel ist es Menschen aus der Umgebung Dortmund kennenzulernen die in einer ähnlichen Situation stecken und sich gern verändern wollen.
- Es gibt so viele dinge die man Gemeinsam auf die beine stellen kann, von Projekten im Netz (Blogs, Spiele,) wie auch Veranstalltungen besuchen die unseren Interessen entsprechen (Computermesse, Mittelaltermakt, Flohmarkt, Kino),Sport (Radfahren), bishin zu Besichtigungen zu Schlössern oder oder oder ..... Ich denke in der ersten Zeit werden es Dinge geben die man am PC plant und umsetzt um sich kennenzulernen, anschließend kann man alles weitere in Ruhe besprechen.

Grundsatz:
------------
- Wir sollten uns erstmal kennenlernen und das Gefühl für einander bekommen um Menschen auszuschließen die nichts mit einer Sozialen Phobie oder Angst zu tun haben.
- Respekt für den Menschen um ihn dort abzuholen wo er gerade steht, sowie seine Station (jeder hat stärken und schwächen)
- Solltest du Dro. nehmen oder Alk. sein wünsche ich keinen Kontakt, da Dro. eigene Selbsthilfegruppen hat bitte ich dich dort Kontakte zu knüpfen.


Kontakt?:
-------------
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann musst du dir Skype herunterladen und alphaillusion als Skypenamen suchen.

http://www.skype.com/intl/de/get-skype/ ... er/windows


Aus folgenden Gründen Skype
----------------------------------
- Deine Private IP Adresse kann man nicht mit Tools herrausfinden
- Die Verschlüsselung egal ob VOICE TEXT ODER VIDEO ist verschlüsselt nach hohen Standards
- Gruppenchats in VOICE TEXT ODER VIDEO möglich
- Zukunftsmessenger da aktuell durch Microsoft eingekauft und weiterentwicklung sichergestellt.
- Bei Skype vergebe ich nicht meine Rechte der Inhalte die ich sende, wie in den AGB von ICQ, an den Betreiber ab.

04.06.2011 08:57 • #4