Pfeil rechts

marsmensch
gibt es hier wirklich niemanden hier aus bochum, dortmund oder umgebeung ?
wenn doch, meldet euch doch bitte.

14.01.2012 22:09 • 16.01.2012 #1


4 Antworten ↓


S
Hi Lisa,
ich komme aus nem kleinen kaff ca 50 km von Dortmund entfernt, aber bin momentan für ein Work Travel Jahr in Australien. Also wohl eher nicht was du suchst oder?
lieben gruß
Markus

15.01.2012 09:58 • #2


A


Suche Menschen aus Bochum und Dortmund

x 3


marsmensch
doch, sicher.
ich freue mich das du dich gemeldet hast.
wie lange geht denn dein jahr in australien noch?
vielleicht können wir uns ja privat austauschen.

15.01.2012 19:57 • #3


R
Komme aus dem Schönen dortmund wenn ich auch nur zugezogen bin. Ich wohne hier und will hier nie weider weg *grins*

15.01.2012 20:46 • #4


S
Ja gerne können wir uns auch weniger öffentlich austauschen. was wäre dir da recht? Ich werde wohl noch ca. 6 Monate mehr oder weniger auf mich allein gestellt das Land erkunden, arbeiten und neue Leute kennenlernen. Sagt dir Lippstadt oder Soest was?
Markus

16.01.2012 02:37 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag