Pfeil rechts

K
Ich Mänlich, möchte hier und an dieser Stelle nicht (zu) viel von mir preisgeben.

Mit viel Mühe und Aufwand, habe ich es zu etwas gebracht, denn nichts wird einem im Leben geschenkt. Auch das lernte ich (wie wir alle) sehr schnell...Das einzige Problem - die Einsamkeit. Keine wirkliche Freunde oder Familie, und z.Z. Single
Und das Schlimme ist, es bemerkt nicht mal einer, wie einsam man wirklich ist...

Hatte vor allem langjährige Beziehungen . Dachte immer, meine Partnerin wäre auch mein Freund...Nein, es war leider nie so...Das Leben ist halt nicht immer einfach.

Wonach ich immer noch suche? ...Vielleicht mal nach jemandem, welcher einem auch wirklich Wärme und Nähe geben kann.

Suche eine nette Sie (Dortmund und Umgebung) zum Unterhalten und was Unternehmen, vielleicht wird ja auch mehr daraus.

email: roseone12399[at]ymail.com

28.04.2010 00:58 • 03.05.2010 #1


6 Antworten ↓


S
hey king,

vielleicht solkltest du doch schon ein klein wenig mehr von dir preisgeben... v.a. wie alt du bist wäre schon mal ein guter anfang

ansonsten: willkommen hier und viel erfolg!

28.04.2010 19:46 • #2


A


Dortmund. Sympatisch, nett und erfolgreich - aber einsam

x 3


S
Zitat von King0:
Wonach ich immer noch suche? ...Vielleicht mal nach jemandem, welcher einem auch wirklich Wärme und Nähe geben kann.

Nunja, es gibt einen immer noch einen wesentlichen Qualitätsunterschied zwischen Freundschaft/Partnerschaft und Ehe. Letztere verspricht man lebenslang. Da streitet man sich ganz anders und ist sich ganz anders nah.

28.04.2010 21:03 • #3


H
Zitat von King0:
:arrow: Ich Mänlich, möchte hier und an dieser Stelle nicht (zu) viel von mir preisgeben.

naja wirklich viel hast nicht preis gegeben mach nen neuen ansatz alter etc. weill wenn du 18 z.b bist und dann eine schreibt die 40 ist dann hilft dir das nicht wirklich und wie said schon gesagt hat da gibt es grosse unterschiede bei freundschaft partnerschaft und ehe (uach wenn ich es noch nie eines der 3 sachen hatte weis ich es trotz dem durch eltern (bion 18))

29.04.2010 14:12 • #4


S
genau das meinte ich ja auch...
willst du nicht?

02.05.2010 22:05 • #5


K
Es steht doch: Mit viel Mühe und Aufwand, habe ich es zu etwas gebracht...Auch kann man daraus lesen bzw., dass ich mehrere langjährige Beziehungen hatte...

Wenn man es gelesen hat, kann jeder also daraus schließen, dass ich schon älter sein muss als 17 oder 18...
aber immer noch jung genug...

02.05.2010 22:28 • #6


S
sorry, aber so brauchst du dich nicht wundern...

03.05.2010 20:54 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler