Pfeil rechts

Gobi76
Hallo,
ich suche nette Leute zum kennenlernen, Spaß haben, lachen, weggehen, etc.
Ich bin w, 31 Jahre und wohne in Bochum. In den letzten Jahren waren meine PA´s und Ängste nicht gerade geeignet, um mir einen großen Freudeskreis aufzubauen. Das wird sich jetzt ändern, auch wenn meine Angst das noch nicht weiss !
Ich gehe gerne essen, in Kneipen, quatsche Nächte durch, liebe Musik, male gerne (aber noch nicht so richtig erkennenswert...), und habe Humor. Der kann auch schon mal richtig derb und schwarz ausfallen...
Tja, so viel mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ich glaube, ich habe keine Verkaufsmentalität .
Einen schönen Tag noch euch allen und vielleicht gibt´s ja hier ein paar Deckelchen für mich.
LG Gobi

09.03.2008 14:56 • 31.03.2008 #1


2 Antworten ↓


A
hallo gobi, verrückt bin ich von Natur aus und auch unternehmungslustig. mit derbem humor kenne ich mich gut aus, Musik höre und mache ich gerne, Filme sowieso und so einige andere dinge die verrückt sind und spass machen.

Was deine Angst betrifft scheinst du ja nen guten Weg gefunden zu haben, etwas dagegen zu unternehmen. Du hast dich hier angemeldet und was über dich geschrieben. Du bist auf dem Weg!

Ach so, ich bin m54

Gruss asdder

22.03.2008 14:24 • #2


S
Hallo Gobi,

mir geht es ähnlich wie Dir, bin 30, w und aus Bochum, habe Angst und Panik, bin oft allein und verzweifel fast daran. In meiner jetzigen Situation kann ich es mir nicht wirklich vorstellen mal einen Kaffee trinken zu gehen, aber evtl. wäre es ein Anfang, wenn wir uns mal per Mail austauschen könnten?!

Freu mich auf eine Antwort.
LG!

31.03.2008 10:06 • #3