Pfeil rechts
1

mathilda03
Ich würde mich gern auch mit menschen aus meiner Nähe austauschen vielleicht auch mal treffen dran üben austauschen alles was dazu gehört. Freue mich über jeden neuen kontakt.

05.05.2015 10:14 • 07.05.2015 #1


16 Antworten ↓


Josef09
Hallo Mathilda, ich selbst wohne in Dortmund. Interesse an neuen Kontakten hätte ich auch gern, bin nur ein wenig jünger als die meißten hier. Kannst mir gerne eine PN schreiben, mich würde auch interessieren was dich hierhergeführt hat.

LG

05.05.2015 10:39 • #2


A


Neue Kontakte aus nrw Nähe dortmund is da jemand?

x 3


S
Geht's hier jetzt um Agoraphobie oder generell um Panikattacken?

Also Angst vor Spinnen habe ich nicht. Die meisten machen doch sowieso nix.
Gefährliche Spinnen gibts nur in den Tropen und wo es sehr heiß ist.

Ich finde manche Angst kann man sich auch einreden...

05.05.2015 11:14 • #3


mathilda03
Finde dein Kommentar total überflüssig und dumm wenn du ahnung hättest wüsste du was agoraphobie is also denke ich das du völlig falsch hier bist......

05.05.2015 13:08 • #4


mathilda03
Steppenwolf.....

05.05.2015 13:08 • #5


S
Oh, aber diese Spinnenphobie hört sich aber ähnlich an Arachnophobie...ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Trotzdem ist mir die Angst vor öffentlichen Plätzen ein Rätsel....da sind doch Menschen das ist doch super!
Außer Menschenmassen, die mögen die wenigsten Menschen, das kann man verstehen.
Vielleicht solltest du mal in therapeutische Behandlung gehen.

06.05.2015 10:36 • #6


mathilda03
Zitat von steppenwolf3000:
Oh, aber diese Spinnenphobie hört sich aber ähnlich an Arachnophobie...ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Trotzdem ist mir die Angst vor öffentlichen Plätzen ein Rätsel....da sind doch Menschen das ist doch super!
Außer Menschenmassen, die mögen die wenigsten Menschen, das kann man verstehen.
Vielleicht solltest du mal in therapeutische Behandlung gehen.

das ist mir zu doof kein plan was du hier möchtest oder biste ganz drüber das sind die schlimmsten nur dann schreib bitte hier nicht mehr.....geh aufn spielplatz oder sooo kann so eine art und weise nicht nachvollziehen und Rücksichtlos dazu.....naja es gibt solche menschen ....lass es...alles gute

06.05.2015 10:50 • x 1 #7


M
Trotzdem ist mir die Angst vor öffentlichen Plätzen ein Rätsel....da sind doch Menschen das ist doch super!


du weißt aber schon das das hier ein Angst und Panikforum ist ?

06.05.2015 10:52 • #8


Schlaflose
Zitat von steppenwolf3000:
Trotzdem ist mir die Angst vor öffentlichen Plätzen ein Rätsel....da sind doch Menschen das ist doch super!


Eine Phobie zeichnet sich gerade dadurch aus, dass die Ängste nicht begründet sind. Das macht es zu einer Krankheit.
Ich habe tatsächlich eine Spinnenphobie, OBWOHL ich weiß, dass Spinnen einem nichts tun. Mir machen Wespen oder Bienen gar nichts aus, obwohl die stechen können. Ich habe auch keine Angst vor wirklich gefährlichen Tieren wie Tiger oder Löwen. Nur vor Spinnen.

Was führt dich in das Forum, wenn du nichts hast?

06.05.2015 11:14 • #9


Roland007
Hallo zusammen,
Bin absolut neu im Forumleben aber nicht neu im Leben mit dieser Erkrankung. Ich komme auch aus Dortmund und würde mich gerne mit Leuten aus meiner Umgebung austauschen. Entweder hier im Forum oder auch Persönlich.Da ich aufgrund meiner Agoraphobia mit Panikattacken mal wieder seit längerem Krank geschrieben bin, habe ich viel Zeit mich mit meiner Problematik auseinandersetzen. Da ich das aber schon seit langem alleine versuche, finde ich ,das es an der Zeit wäre mich mal mit anderen auszutauschen. Soviel erstmal zu Einstieg. Angstfreien Tag Euch allen.

06.05.2015 13:26 • #10


S
Zitat von mathilda03:
Zitat von steppenwolf3000:
Oh, aber diese Spinnenphobie hört sich aber ähnlich an Arachnophobie...ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Trotzdem ist mir die Angst vor öffentlichen Plätzen ein Rätsel....da sind doch Menschen das ist doch super!
Außer Menschenmassen, die mögen die wenigsten Menschen, das kann man verstehen.
Vielleicht solltest du mal in therapeutische Behandlung gehen.

das ist mir zu doof kein plan was du hier möchtest oder biste ganz drüber das sind die schlimmsten nur dann schreib bitte hier nicht mehr.....geh aufn spielplatz oder sooo kann so eine art und weise nicht nachvollziehen und Rücksichtlos dazu.....naja es gibt solche menschen ....lass es...alles gute


Was heißt denn ganz drüber? Meinst du ich habe eine überhöhte Angst?
Sollen wir zusammen auf den Spielplatz gehen? Dann bauen wir eine Burg oder nicht?

06.05.2015 14:04 • #11


M
Zitat von steppenwolf3000:
Zitat von mathilda03:
Zitat von steppenwolf3000:
Oh, aber diese Spinnenphobie hört sich aber ähnlich an Arachnophobie...ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Trotzdem ist mir die Angst vor öffentlichen Plätzen ein Rätsel....da sind doch Menschen das ist doch super!
Außer Menschenmassen, die mögen die wenigsten Menschen, das kann man verstehen.
Vielleicht solltest du mal in therapeutische Behandlung gehen.

das ist mir zu doof kein plan was du hier möchtest oder biste ganz drüber das sind die schlimmsten nur dann schreib bitte hier nicht mehr.....geh aufn spielplatz oder sooo kann so eine art und weise nicht nachvollziehen und Rücksichtlos dazu.....naja es gibt solche menschen ....lass es...alles gute


Was heißt denn ganz drüber? Meinst du ich habe eine überhöhte Angst?
Sollen wir zusammen auf den Spielplatz gehen? Dann bauen wir eine Burg oder nicht?


was heisst denn ganz drüber ?

06.05.2015 14:27 • #12


S
Ich weiß auch nicht was die Mathilde meinte mit biste ganz drüber ^^
Also ich glaube der Film Voll normal der ist was für dich, da kommt der Spruch gegen Ende von Tom Gerhardt Ey die Gianna S. war voll drüber und wir darunter....

Vielleicht bringt dich ja der Film zum Lachen Mathilde - aber anscheinend wird der wieder falsch verstanden und du sagst Ne so'n Asifilm guck ich mir nicht an - das ist unter meinem Niveau.

Schade, dass es heute nicht mehr so Komiker gibt...primitiv aber lustig besser als Horst Schlämmer find ich

06.05.2015 14:54 • #13


kalina
Steppenwolf:

Ich glaub Du hast Dich ins falsche Forum verirrt.

Die Steppe wartet auf Dich

06.05.2015 15:02 • #14


mathilda03
Ja ich fand den betreig total sinnloss und dämlich was solche menschen hier wollen ....man man schön das ihr hier seid!:))))

07.05.2015 10:20 • #15


mathilda03
Zitat von Melanie39:
Zitat von steppenwolf3000:
Zitat von mathilda03:
das ist mir zu doof kein plan was du hier möchtest oder biste ganz drüber das sind die schlimmsten nur dann schreib bitte hier nicht mehr.....geh aufn spielplatz oder sooo kann so eine art und weise nicht nachvollziehen und Rücksichtlos dazu.....naja es gibt solche menschen ....lass es...alles gute


Was heißt denn ganz drüber? Meinst du ich habe eine überhöhte Angst?
Sollen wir zusammen auf den Spielplatz gehen? Dann bauen wir eine Burg oder nicht?


was heisst denn ganz drüber ?
das sagt alles...ohne worte....lass es einfach hier zuschreiben....

07.05.2015 10:21 • #16


mathilda03
Melanie 39 oder meintest du mich?

07.05.2015 10:23 • #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler