Pfeil rechts

L
Hi

Die Einsamkeit bring mich um - noch nicht in echt - aber doch schon.

Bin 43 m und suche nette Kontakte zu Leuten, die gerne in der Natur sind /spazieren gehen,
um die Seele baumeln zu lassen (halt raus aus der Bude).

Dabei entweder nette, wenn es sich ergibt auch gern tiefergehende Gespräche führen möchten
oder auch einfach schweigen möchten (für die Ruhigen so wie ich).

Bei Bedarf kann ich noch das Hobby Laufen einbringen und andere Interessen - lass mich aber
auch gerne auf was neues ein.

Meine persönliche Situation ist arbeitslos/schon Deprizüge davon/ungerader Lebenslauf/
sonst aber nett, umgänglich, nicht doof / schon Einsamkeitsphasen seit Schulzeit

Aber willig es zu ändern - ne Sie wäre schön, aber die gibt's ja im männerdominierten Netz
nicht so oft - nen Kumpel/Bekannten für gemeinsames zu finden ist auch ok.

Alter ist mir egal kann jünger oder auch älter sein -
Lebensenergie kann man ja unabhängig vom Alter bündeln

Ist zwar mein erstes Posting hier, aber am Sonntag schmerzt es halt besonders.

575.000 Einwohner hat Dortmund - dann ma los

Hier reinschreiben oder PN

07.09.2014 13:03 • 08.09.2014 #1


3 Antworten ↓


F
Hi du.
Magst du am Samstag zu einem Treffen in Essen kommen?
Vllt entwickeln sich dort ja Kontakte oder ein regelmäßiger Treff...
Den Fred findest du unter Treffpunkt:
Treffen in Essen.

Kann leider keinen Link rein kopieren
Oder du gehst über mein Profil- meine Themen...
Lg
Flocke

07.09.2014 14:37 • #2


A


Einsam in Dortmund

x 3


E
Willkommen und viel Glück.

Hier ist der Essen-Thread: treffpunkt-f36/treffen-in-essen-wer-hat-interesse-t60131.html

08.09.2014 14:22 • #3


H
Hallo Lesioto,

mir geht es ähnlich wie dir. Ich mag auch lange Spaziergänge.
Blöd nur dass du in Dortmund wohnst und ich in Baden-Baden.
Wünsch dir viel Glück mit dem Essen Treff.

Beste Grüße
Harald

08.09.2014 14:44 • #4





Dr. Reinhard Pichler