MalerElfe
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 6
Höre gern viel Musik, geh gern zu Konzerten, mache gerne Kunst und ins Theater, Badminton spielen.
Bin 50 Jahre Alt!
• • 15.04.2021 x 3 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MalerElfe
Mitglied
• • 15.04.2021 x 3 #1
Julie80
Gast
x 3
Peperoniii
Mitglied
• x 1 #3
Flocke87
Mitglied
• x 1 #4
Peperoniii
Mitglied
Zitat von Flocke87:Hey Leute! Ich suche ebenfalls (da aktuelle Kommentare vorhanden) nach sportbegeisterten Kontakten, ganz egal welcher Art, ob Mann oder Frau aus dem Kreis Recklinghausen oder ...
• x 2 #5
Flocke87
Mitglied
• x 2 #6
Peperoniii
Mitglied
• x 1 #7
MalerElfe
Mitglied
• x 2 #8
MalerElfe
Mitglied
sahara1234567
Gast
Zitat von MalerElfe:Ich finde es schon etwas Seltsam, das niemand auf meine Nachrichten Antwortet! Ich Dachte hier gibt es Menschen wie mich, die ein Gefühl von ...
• x 2 #10
Flocke1979
Gast
Zitat von MalerElfe:Ich finde es schon etwas Seltsam, das niemand auf meine Nachrichten Antwortet! Ich Dachte hier gibt es Menschen wie mich, die ein Gefühl von ...
• x 1 #11
MalerElfe
Mitglied
x 4