Pfeil rechts
17

Hallo ich bin Guido und würde mich freuen auf Menschen zu Treffen die Lust haben mal zu telefonieren oder für einen Spaziergang oder so, leider ist ja durch Corona nicht so viel möglich! Email Kontakt wäre auch Prima!
Höre gern viel Musik, geh gern zu Konzerten, mache gerne Kunst und ins Theater, Badminton spielen.
Bin 50 Jahre Alt!

31.03.2021 19:57 • 15.04.2021 x 3 #1


11 Antworten ↓


Keiner aus Dortmund hier ?

31.03.2021 21:53 • #2



Freunde in Dortmund gesucht

x 3


Peperoniii
Hi Guido, einen Austausch über emails könnte ich mir durchaus vorstellen und würde mich freuen wenn diese Art der Kommunikation zustande kommt... ich selbst wohne in Köln Das ist zwar net sooo weit weg aber eben net Dortmund direkt....
Wenn du Interesse hast dann meld dich gerne bei mir

01.04.2021 04:22 • x 1 #3


Hey Leute! Ich suche ebenfalls (da aktuelle Kommentare vorhanden) nach sportbegeisterten Kontakten, ganz egal welcher Art, ob Mann oder Frau aus dem Kreis Recklinghausen oder gerne weiter weg! Gerne auch auf nen Kaffee, um ins Gespräch zu kommen! Ich bin 34 Jahre alt und single , vielleicht ergibt sich ja hier was! Bis dahin schöne Grüße! Freue mich über eine Antwort!

03.04.2021 19:22 • x 1 #4


Peperoniii
Zitat von Flocke87:
Hey Leute! Ich suche ebenfalls (da aktuelle Kommentare vorhanden) nach sportbegeisterten Kontakten, ganz egal welcher Art, ob Mann oder Frau aus dem Kreis Recklinghausen oder ...


Hi, ist das eine zwingende Voraussetzung mit der Begeisterung zum Sport?
Ich war nämlich immer seit ich denken kann vom Gegenteil überzeugt wenn ich das so offen sagen darf ?!
Aber wenn dich das net stört dann meld dich gerne einfach bei mir... zum Kaffee wär's mir spontan zu weit aber vielleicht weg in sich ja was anderes....

04.04.2021 03:14 • x 2 #5


Es ist keine zwingende Voraussetzung, würde aber gerne (aufgrund meiner aktuellen Situation) jemanden, nach und nach, kennenlernen mit dem ich meine Interessen teilen kann! Kann natürlich auch eine Sie sein, was mir letztendlich lieber wäre, da ich schon länger Single bin, möchte dir aber damit nicht auf den "Sack" gehen! Irgendwie schwierig jemanden kennen zu lernen, wenn man das unbedingt brauch! Habe schon Selbsthilfegruppen aufgesucht, die mich dann aber wieder abgelehnt haben und bei denen ich es nicht wollte, da es nicht altersgerecht war! Wie bis du zu dieser Gruppe gestoßen, wenn ich mal fragen darf?

04.04.2021 19:31 • x 2 #6


Peperoniii
Also tatsächlich gab es Ende letzen oder sogar vorletzten Jahres eine für mich nicht schöne Situation die ich einzuschätzen versuchte und da ich dies nicht ohne eine weitere unabhängige Einschätzung konnte habe ich dieses Forum sozusagen ergoogelt
Könnte mir vorstellen das wir bestimmt irgendwie eine Gemeinsamkeit feststellen können die dann halt nichts unbedingt mit Sport zutun hat aber uns vielleicht dennoch verbinden kann... falls nicht kann man immer ich eine Konsequenz draus schließen....
Bin unheimlich glücklich vergeben gesehen stelle ich mich eher als potenzielle bezugsperson vor und nicht als zukünftige Partnerin ich hoffe damit kannste auch leben

04.04.2021 19:55 • x 1 #7


Hallo, ich spiele gern Badminton, aber wirklich sportlich bin ich nicht!

05.04.2021 06:35 • x 2 #8


Ich finde es schon etwas Seltsam, das niemand auf meine Nachrichten Antwortet! Ich Dachte hier gibt es Menschen wie mich, die ein Gefühl von Einsamkeit in sich Tragen! Mir scheint es geht hier nicht um Veränderung, sondern um Gegenseitiges Mitleid!

Guido

11.04.2021 15:53 • #9


portugal
Zitat von MalerElfe:
Ich finde es schon etwas Seltsam, das niemand auf meine Nachrichten Antwortet! Ich Dachte hier gibt es Menschen wie mich, die ein Gefühl von ...


Wow, was fuer eine Ansage.

11.04.2021 15:57 • x 2 #10


Zitat von MalerElfe:
Ich finde es schon etwas Seltsam, das niemand auf meine Nachrichten Antwortet! Ich Dachte hier gibt es Menschen wie mich, die ein Gefühl von ...

Dann ergreife die Initiative und schreibe die obigen User an?

12.04.2021 07:36 • x 1 #11


Danke, ich Denke schon das ich viel Verständnis habe und gerne Hilfestellungen gebe! Ich Arbeite in der Psychiatrie als Genesungsbegleiter, von daher kenne ich die Schwierigkeiten mancher Leute! Trotzdem geht es immer darum Wege zu finden sich seiner Angst zu stellen! Wo die Angst ist, ist der Weg!

15.04.2021 13:14 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag