Pfeil rechts

LadyDana
Hallo, ich wollte mal fragen ob es im raum Dortmund eine Selbsthilfegruppe für Panik und Angst gibt!

Habe glaube ich eine generalisierte Angststörung.

LG LadyDAna

08.10.2008 12:00 • 03.12.2008 #1


5 Antworten ↓


G
Huhu,

in Hagen gibt es wohl eine - guck mal unter dem Thread Selbsthilfegruppe Iserlohn/Hagen.

Hagen ist ja nicht so weit von Dortmund.

Gruss
Gabi

08.10.2008 22:44 • #2


A


Selbsthilfegruppe Raum Dortmund

x 3


M
Hallo LadyDAna,
dein Beitrag, (anfrage) ist zwar schon paar Tage her, aber bin gerade durch zufall hier gelandet und hab mich hier reg.

Die Selbsthilfegruppe ist hier in Dortmund, Friedensplatz 8.
Bin jetzt Sonntag auch dort..... zum ersten mal .... und will auch wieder auf die Beine kommen....

Hoffe du liest diesen Beitrag noch !

lg Andy

14.11.2008 21:18 • #3


P
habe gerade deinen Beitrag gelesen. Möchte gerne mehr über die Selbshilfegruppe in Dortmund erfahren. Kannst du mir bitte schreiben wann die sich da immer treffen? Danke, das ist lieb von dir.

LG Panicwoman

30.11.2008 16:05 • #4


M
Hey Panicwoman,

die treffen sich immer Sonntags von 16.00 bis 18.00 Uhr. Ich selber war jetzt noch nicht da. Weil ich jetzt von jemand anderes erfahren habe, dass es nicht so doll wäre..... hm.... ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht was ich machen soll Für mich wäre ein sozialer Kontakt auch sehr wichtig.... nur, wenn das so ist wie ich gehört habe, sitzen die da im Kreis so mit 15 bis 20 Leuten und jeder berichtet über seine Probleme und reden von der Krankheit. Sicher gehört das dazu aber ich denke wenn ich nur von anderen Leuten die Probleme höre bringt mich das auch nicht weiter. Soll jetzt kein Missverständnis sein. Nur wäre es mir persönlich lieber wenn man gemeinsam was unternimmt..... hm... alles Schitt..... sch.. Psyche
lg
Andy

30.11.2008 21:59 • #5


P
Hey Andy,

tja, das hört sich nicht so gut an.
Suche eigentlich auch lieber eine Gruppe mit der
man dann mal was unternehmen kann.
Muss unbedingt mal raus hier........

LG

03.12.2008 14:20 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag