App im Playstore
Pfeil rechts
5

kman83

kman83
Mitglied

7
1
1
hallo suche ein nettes mädel aus dortmund.
Bin 31 jahre alt habe sozialphobie mit reizdarm und will nicht weiter einsam sein.

29.10.2015 #1

20 Antworten ↓

M
Nur zu "Mädels"! ^^

x 1 #2

A

Suche nettes Mädel aus Dortmund und umgebung

x 3

AngstGedanke
Wie kommt ihr nur auf die Idee dies wäre eine Partnerbörse habe eine Idee stirnrunzeln

M
Ich gar nicht. Fand es nur etwas verwunderlich und witzig. Very Happy

kman83
wer nicht wagt der nicht gewinnt junger padawan ^^

x 1 #5

kman83
traut euch doch Smile

Viator
Zitat von psychic.de:
Treffpunkt

Wenn Ihr mit anderen Betroffenen persönlich Kontakt aufnehmen möchtet oder Single und auf Partnersuche seid, dann schreibt hier.

Wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil... Cool

Viel Erfolg, kman!

Gruß vom
Viator

M
Wenn er schreiben kann, dann sollte er theoretisch auch lesen können. Hmmm.

Annika1984
Ist doch nett, es hier zu versuchen.

Aber ich kann das Amüsement schon verstehen. In Kontaktanzeigen schreibt man seine Vorzüge und hier wird nur die Diagnose angegeben. Laughing

Nicht böse gemeint Trost

Liebe Grüße

Annika

x 1 #9

W
Findè ich gut er ist ehrlich ....

Viel Erfolg bei der Suche!

L.G. Waage

x 1 #10

kman83
traut euch doch Wink

W
Willst du es nicht mal woanders versuchen?

L.G. Waage

S
Finde ich auch gut viele sind nicht so ehrlich u trauen sich. Wer nicht wagt der nicht gewinnt

kman83
bin immer noch da Smile

A
Also online haben es Typen echt schwer. Kenne es aus eigener Erfahrung.

Man wüde zwar meinen, es ist der schnellste Weg, aber leider trifft das nur bei den Frauen zu.

x 1 #15

Carcass
Junge Junge, du kommst aus Doofmund und wunderst dich dass dich keiner will. Zieh um nach GE und du wirst sehen was passiert Wink Very Happy

Carcass
Zitat von Attore:

Man wüde zwar meinen, es ist der schnellste Weg, aber leider trifft das nur bei den Frauen zu.

Versuch doch wenigstens deinen Schreibstil zu verändern Menschenskinder. Gleich kommste wieder wie kacke der Ruhrpott ist Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
Der Ruhrpott ist schon gut.

C
Vielleicht gibt es hier auch einfach keine netten Mädchen aus Dortmund und der Rest fühlt sich nicht angesprochen Laughing .

Zitat:

Eeeeeh- Nein. Auch wenn Frau schnell jemanden findet und trifft heißt das ja nicht, dass der Typ dann auch gleich so toll ist und Frau ihn behalten will Laughing .

Wenn der Ersteller dieses Themas noch immer sucht, dann vielleicht, weil die Leute in diesem Forum die Einsamkeit besiegen wollen und nicht zwangsläufig auf eine Beziehung aus sind? Und hier klingt es ja dann doch nach "suche Frau für Partnerschaft"...

B
Zitat von kman83:
bin immer noch da Smile

Also ganz ehrlich -mit "betteln" wird es auch nicht besser. Rolling Eyes

Erstens denke ich, es ist das falsche Forum hier um konkret jemanden für eine Partnerschaft zu suchen und zweitens bezweifele ich, dass es bei deinem "Einsatz" jemals zu Erfolg führt.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore