Pfeil rechts

M
Hallo erstmal an alle

Ich bin m 27 komme aus Dortmund und würde gerne paar Kontakte knüpfen.
Zwecks Freizeit Gestaltung, E-mail, Chaten, Kneipe, Kino, Sofa Kino, Inline skaten, Spaziergänge oder einfach nur zuhören.
Ich bin auf den ersten blick ein sehr zurück haltender Mensch.
Das eigentlich auch nur weil ich oft in meinem Leben enttäuscht wurde und ich wohl einfach aus selbst Schutz selten jemanden an mein wahres ich ran ge/lasse/n habe. Möchte einfach wieder Spaß am leben haben und mich nicht verkriechen in meiner Festung wo mir keiner was kann ich aber vereinsame.
Ich schreib das gerade so locker daher, es in Wirklichkeit sehr schwer für mich sich hier zu outen, das man Probleme hat und nicht normal ist. Nicht Angepasst an eine Gesellschaft die so schnelllebig, Konsum und Erfolgs Orientiert ist.
Diejenigen von euch die Angst haben, von anderen verletzt zu werden wissen wie das ist.
Wenn man einmal so tief drin ist das ist es sehr schwer die Mauern wieder ein zu reißen.
Hoffe einfach hier gleich gesinnte zu finden Männlein wie Weiblein.
Ich Trenne mich grade von meiner Freundin bzw sie von mir.
Es ist verdammt hart für mich das alles zu verpacken und weiter zu blicken, weil ich sie so sehr Liebe und ich alles für sie getan hätte.
Der Schmerz sitzt Tief und ich kann und will nicht das es mich wieder auffrisst und mich noch tiefer in meine Festung Sperrt.
Kann im Moment nicht weiter darauf eingehen sonst überkommt es mich wieder.
Der Schmerz, die Angst, alleine zu sein, niemanden zu haben, wenige bis keine Freunde zu haben, die dich verstehen und dir in guten sowie schlechten tagen zu Seite stehen.
Wie lange geht es gut ?
Überrennt sie mich morgen ?
Oder heute Abend vorm schlafen ?
Oder in paar Tagen ?
Ich weiß es nicht.
Ich versuche dagegen an zu kämpfen und Positiv in die Zukunft zu blicken.
Was mir im Moment mit einem Klos im Hals gelingt.

Also in diesem sinne Kopf hoch und Danke fürs lesen.

Mücke

05.04.2010 19:11 • 18.04.2010 #1


3 Antworten ↓


D
Hallo Mücke

Ich bin in einer ähnlichen lage wie du... (siehe anderer thread)

Ich komme aus dem hohen Norden, daher wirds schwierig zwecks Freizeitgestaltung...

Hast du mal versucht über Sport Leute kennen zu lernen? Z.b. durchs Skaten?

Ich hab so ein paar Kontakte (Freund wäre zuviel gesagt) bekommen... das hat mir sehr geholfen!

Gruß
Darkraver

07.04.2010 21:16 • #2


A


Einsam in Dortmund

x 3


S
Hallo Mücke,

mir geht es ähnlich... bin w, 33 und auch einsam in DO... und würde mich freuen jemanden für gemeinsame Freizeitaktivitäten zu finden... oder einfach nur um sich mal austauschen zu können

18.04.2010 16:28 • #3


M
Huhu

@ Darkraver

Über den Sport jemanden kenne zu lernen klingt irgendwie einfach nur bis jetzt hat sich nie irgendwas ergeben.

Verlassen zu werden ist schei..

Mittlerweile geht es mir recht gut und ich blicke Positiv in die Zukunft.

@ Solitude

Kannst dich ja per PN melden


Gruß
Mücke

18.04.2010 17:18 • #4





Dr. Reinhard Pichler