Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr lieben! ich fahre nachher mit meinem freund und tanzpartner mit dem zug nach berlin (sind ca 550 km). dort haben wir morgen und übermorgen ein großes nationales...
1544
11
Hallo Befinde mich in einer Krise. Vllt war ich schon immer da. Habe keine Freunde mehr. Habe mich von vielen getrennt. Weil ich der Meinung war, es waren keine richtigen...
1344
8
Hallihallo, es ist mal wieder soweit. Die nächste Herausforderung zur Angstbewältigung steht an. Ich werde am Wochenende nach Prag fahren. Wegfahren ist für mich mit starkem...
3035
26
Guten Tag mein Name ist M. und ich bin 16 Jahre alt. Der folgende Text beschäftigt sich mit meiner Angst im Mittelpunkt zu stehen und offen auf unbekannte bzw. bekannte Personen...
1702
2
Vielleicht kennt ihr das ja. Eine ‚Baustelle‘ jagt die nächste…. besonders krass ist es - neben meinen ‚normalen‘ Herausforderungen ( Angst /Tinnitus/ Depression) seit...
1381
22
Liebe Menschen, auf meinem Lebensweg begegnen mir Menschen, die nur unterhalten werden wollen, die sich selbst aufgegeben haben. Ich stehe dem ratlos gegenüber und kann immer...
1350
10
Hallo Zusammen, im Mai soll es so weit sein, wir fliegen endlich in unsere Flitterwochen nach Italien und schauen uns die Küste an. Die Vorfreude ist riesig . mindestens...
2784
26
Hallo ihr lieben, ich habt schon länger nichts mehr von mir gehört, weil es mir eigentlich recht gut geht. Ich schreibe euch heute, um zu berichten und um vielleoicht ein...
1352
5
Hallo zusammen, wollte euch nur fröhlich mitteilen das ich das oben genannte gut überstanden hab. Hatte echt Angst. Aber es war echt nicht der Rede wert. Aber wie es meist...
3348
10
Hi ich habe gerade einen panikanfall durchgehalten er war heftig und sehr stark ich spühre ihn noch immer in meinem körper ich hatte angst ich ersticke, bin total...
2418
15
Hallo zusammen! Bin neu hier, aber ich möchte euch direkt mal von meinen letzten drei Wochen berichten, die für mich Angsthasen extra hart waren. Aber: Ich habs überstanden,...
1972
5
Hallo… ich muss mich mal ausheulen, ich weiß das Thema Corona geht einem echt auf die Nerven. War bis vor kurzem entspannt. Aber ich hatte letzten Freitag einen positiven...
1478
6
Hi, ich habe euch doch erzählt das ich mir die Spirale einsetzen Lasse. Das ist gestern passiert. Bin mit PA zum KH gefahren und hab mir immer wieder gesagt "jetzt nicht...
2103
13
Hallo, bin heute morgen um 4 aufgewacht und siehe da, tatsächlich seit langen wieder ne Attacke! Hab gedacht ich bin durch mit dem schei. und hab das gut im Griff! Von wegen....
1409
18
...heute nacht bin ich wieder aufgewacht und da ich immer aus diesen Situationen diese Anfälle bekommen, ging es prompt wieder los, herzklopfen, Kribbelgefühl,...
1308
3
hej. Am wochende hatte ich viel zu tun und war deswegen in verschiedenen Städten viel unterwegs. Meine Freunde wollten dann immer danach noch raus, tanzen gehen, und da...
1367
2
Juhu, hatte mich ja schon neulich hilfesuchend an euch gewand weil ich mich seit Wochen wegen einer anstehenden Zahn OP verrückt gemacht habe.Dabei war mein grösstes Problem...
1195
2
So wollte mich nochmal melden. Habe Diazepam jetzt endlich ausgeschlieschen. Es war die Hölle. Aber überstanden da ich aber eine schlimme zahnartzphobie habe und jetzt zu Zeit...
2147
5
Hallo, am Sonntag war ich bei meinen Eltern zu Besuch. Meine Mutter hatte Geburtstag und wir hatten vor mittags zum Chinesen esssen zu gehen. Ich muss dazu sagen, ich habe eine...
1425
2
Hallo ihr lieben Ich hatte ja geschrieben das ich ne Gallenop vor mir hab(eigentlich sollte des gestern von statten gehen)aber ich war schneller(meine schmerzen) Mein Mann und...
1113
3
Hallo, ich bin neu hier bei euch im Forum und habe auch gleich mal ein Anliegen an euch. Ich hoffe, das ich hier mit meiner Frage im richtigen Thread bin, falls nicht, tut es mir...
1262
3
Hallo zusammen. Mich beschäftigt das Thema corona im Moment sehr . Gibt es jemand , der dieses Virus gut überstanden hat? Grüsse Mia
1157
12
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und wollte mich auf diesen Weg mal Vorstellen. Bin Student, 21 Jahre alt und eigentlich hab ich ein super Leben. Seit ca. 3 Wochen hat es...
3710
5
huhu,ich mal wieder... ich mit meinen zipperlein die letzten wochen....aber seit 3 tagen gehts mir verhaeltnismässig gut...also keine panikanfaelle wegen irgendwelcher...
1003
2
Ersteinmal Hallo, ich bin auf dieses Forum über die Google Suche gestoßen denn die Stichwörter die ich eingab waren doch sehr treffend im Bezug auf diese Seite. Ich arbeite...
20686
18
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit Eierstockzysten? Bei mir ist eine knapp 7 cm große Zyste entdeckt worden und ich habe ziemlich Angst deshalb. Gibt es...
19409
55
Hallo Leute, also ich weis gar nicht, wo ich anfangen soll, aber ich fühle mich richtig einsam, so sehr dass ich teilweise depressiv und wütend bin. Ich bin 18 Jahre jung...
3333
15
ich habe öfter komplexe wegen meiner großen nase. mir wird zwar immer gesagt, dass die mir nur so groß vorkommt. ich bin oft echt am verweifeln und möchte mir sie operieren...
2948
8
hallo da draussen! ich schwitze jetzt seit 4 jahren extrem unter den achseln und habe schon einiges dagegen probiert: autogenes training, ansudor, salbei, homöophatie....nichts...
2134
11
Ich habe was gemacht hätte ich nie gedacht das ich das mal machen würde. Ich habe mich bei ein Geschäftsführer beschwert. Ich habe mich Heute mit einer Frau getroffen um 15...
1945
17
Hallo zusammen, Ich glaube es geht mir vor allem darum, mir das von der Seele zu schreiben und eventuell Leute zu hören, denen es ähnlich geht / ging. Ich hab Mittwoch mein...
1621
7
Hallo, ich bin neu hier. Das ist der erste Schritt mir Hilfe zu holen. Ich leide seit meiner Kindheit an großen Verlustängsten und kann garnicht sagen woher das kommt. Ih hatte...
1605
6
Hallo liebe Lesende und hoffentlich auch Antwortende. Ich lese schon sehr lange hier in den Foren mit und - vielen Dank - das hat mir schon oft geholfen. Zur Zeit bin ich aber so...
1334
8
NAbend erstmal. JA, also ich fang einfach mal an. Ihr werdet euch vielleicht wundern, aber ich bin erst 20 JAhre Jung, und bin leider sehr sehr unglücklich. Was ich nicht...
1177
3
hallo, wer interessiert sich für politik? nun haben wir eine neue verteidungsministerin. das finde ich nicht toll. nicht, weil es eine frau ist. ursula von der leyen war...
1116
6
hallo wer von euch hatte schon mal eine Scheinschwangerschaft gehabt ? oder gehört? Was sind die Gründe? wie geht man weiter ? klar im Internet steht sowas auch, also das eine...
687
3
Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr (da ist es mir das erste mal aufgefallen) vorallem abends öfter unterschiedlich große Pupillen gehabt. Seit kurzem ist es so, dass es fast...
20714
27
Hallo, Ich bin neu hier. Kurz zu Vorgeschichte: ich leide seit ca. 20 Jahren und einer Angststörung. Früher heftige Panikattacken, Verlustängste, Verlassensängste,...
10948
62
Ich hoffe ich bereue diesen Schritt nicht und es reitet mich weiter rein! Es fing ca. im Mai an. als mir beim Abschminken eine größere Beule auf der rechten Halsseite auffiel....
8270
46
Ich habe jetzt schon seit Wochen starke Gliederschmerzen und fühle mich sehr Müde. Gliederschmerzen sind überwiegend in den Beinen. Ab und zu auch mal im Arm. Ich fühle mich...
3984
19