Pfeil rechts

P
hallo ihr lieben!
ich fahre nachher mit meinem freund und tanzpartner mit dem zug nach berlin (sind ca 550 km). dort haben wir morgen und übermorgen ein großes nationales turnier, welches jeweils den ganzen tag dauern wird. und dann bleiben wir noch den sonntag da und fahren montag morgen zurück. ich hab ein bisschen angst dass es mir dort nicht gut gehen könnte, würde mich also über gedrückte däumchen sehr freuen...

ich halte euch auf dem laufenden, wure püppi

28.03.2013 09:30 • 02.05.2013 #1


11 Antworten ↓


S
Viel Glück und viel Erfolg. Alles wird gut!

28.03.2013 09:42 • #2


A


Große herausforderung - bitte däumchen drücken!

x 3


R
Du schaffst das ! Viel Glück

28.03.2013 09:51 • #3


M
@ Püppi,
du wirst das schaffen!
Feg einfach übers Parkett,geniess das Tanzen und konzentrier dich einfach darauf,wir denken an Dich!

28.03.2013 10:04 • #4


P
Haha was wurde denn da wegge*beept*?:D

1000 Dank, ich liebe Euch!

28.03.2013 11:38 • #5


Zitterchen
viel viel Glück

28.03.2013 12:40 • #6


P
so, ein kurzes update für euch. wir sind gut angekommen und die erste nacht ist auch überstanden. gestern abend vor dem abendessen hatte ich ein schlimme attacke...wir saßen im auto und auf einmal kam eine krasse adrenalinwelle durch meinen bauch. so, dass man nicht weiss ob einem vielleicht schlecht wird oder es nur adrenalin ist, wisst ihr? ab da war das essen schon ziemlich gelaufen. ich hab mir ne pizza bestellt und dachte du wirst keinen bissen runtenkriegen,sonst wird mir wirklich schlecht. da das aber meine urangst war schon als kind, bin ich inzwischen mutig genug, es damit aufzunehmen. ich hab tatsächlich ein bisschen was gegessen, wenn auch nicht sooo viel und dann noch salat. und ich musste mich so zwingen damit keiner was merkt dass ich sogar einmal gedacht habe ich müsste würgen. und dann war alles vorbei und mir war wirklich schlecht von der ganzen aufregung wahrscheinlich. ich bin dann mal raus und hab gesagt ich muss telefonieren. ich stand dann da in dieser fremden stadt auf der straße und hab gewartet dass es mir hochkommt. es hat sich echt so angefühlt. passiert ist es nicht. irgendwann bin ich wieder rein und der spuk wurde langsam weniger. als wir fertig waren, war alles weg. ich hotel hab ich dann erstmal ein knoppers gegessen weil ich hunger hatte. ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass es nur die angst war. wenn es wirklich übelkeit gewesen wäre, schon vor dem essen, dann hätte ich dich bestimmt gekotzt, spätestens nach pizza und salat, oder?
m srei beginnt unser turnier, bin gespannt

29.03.2013 09:56 • #7


N
Hey Püppi,

wie war das Turnier?

Ich erinnere mich an frühere Wettkämpfe von Dir, da war die Herzangst ein Problem, oder?

Du hast das Wochenende bestimmt gut gemeistert, Du bist wirklich stark!

Liebe Grüße
Ninia

01.04.2013 23:34 • #8


P
Ohhh, liebe Ninia, ich habe garnicht gesehen, dass Du noch geschrieben hattest

Das Turnier war gut. Wir waren zweitbeste national in unserer Altersgruppe, beste aus nrw und 22. in der jüngeren Altersgruppe (was auch echt toll ist, da die zt gut zehn jahre jünger sind als wir).

Ausser diesem ersten abend, wo ich dachte, ich müsste mich übergeben, ging es mri auch gut. ein bisschen angst hier und da, aber nicht tragisvh. hatte nur nachher ein bisschen magenschmerzen. aber die kenne ich inzwischen. die kriege ich bei stress und ärger nun mal.

Die Hin- und Rückfahrt mit dem zug (je 4 Stunden), war auch ganz entspannt. Man gewöhnt sich also schon auch ans reisen ein bisschen

08.04.2013 09:29 • #9


N
Herzlichen Glückwunsch zu der Platzierung!

Ich bewundere das wirklich! Du musst doch auch noch die ganze Zeit dabei lächeln und glücklich aussehen, oder?

Wenn ich da an meinen derzeitigen Tanzkurs denke...

Jedenfalls gut zu wissen, dass Du's im Griff hast!

09.04.2013 16:57 • #10


N
PS: Hatte eben während der Tanzstunde prompt 'ne Panikattacke. Ich habe sie Püppi-Gedächtnis-Attacke getauft

09.04.2013 21:25 • #11


P
haha oh maaaaaan, ich hab die nachricht frade erst wieder gesehen! haha ich fühle mich seeeeeehr geehrt hoffe natürlich trotzdem, dass Du sie gut überstanden ahst und es Dir jetzt wieder gut geht

02.05.2013 14:33 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag