Pfeil rechts

B
Hallo,

bin heute morgen um 4 aufgewacht und siehe da, tatsächlich seit langen wieder ne Attacke! Hab gedacht ich bin durch mit dem schei. und hab das gut im Griff! Von wegen. Seit über einem Jahr ist es doch gut gegangen, wie kann das sein? Es nervt einfach das mich der Mist seit Jahren begleitet!

23.01.2014 08:57 • 23.01.2014 #1


18 Antworten ↓


Dini58091
Jetzt seh es am besten nicht als riesen Rückfall, sondern als Erfolg, dass du ein Jahr lang Ruhe hattest! Das ist doch super!
Und dieses mal wird es länger dauern, wie ein Jahr
Lass dich davon nicht runterziehen! Ich weiss, leichter gesagt,als getan! Ich tu es selbst
Ich drücke dir die Daumen! Warte jetzt erstmal ab und versuch nicht in dich hineinzuhorchen!
Vllt brütest du einen Infekt aus oder hattest sehr viel Stress! Dann reagiert dein Körper auch!
Alles Gute

23.01.2014 09:01 • #2


A


Doch nicht überstanden

x 3


B
Danke! Nein das tue ich auch nicht,aber es nervt mich einfach! Normalerweise ne riesen Klappe und dann sowas! Naja am Stress kann es momentan leider nicht liegen! Es geht mir eigentlich auch relativ gut, aber ich find es blöd, dass es irgendwie immer mit Schwebt! Es ist immer im Hinterkopf

23.01.2014 09:11 • #3


Dini58091
Klar, das stimmt
Ich habe auch schon so oft gesagt ICH BIN LOS DAVON und zwei, drei Monate später hab ich hier rumgeheult!
Ich drücke die Daumen, dass der Mist komplett weg ist von dir!
Gaaanz frei bin ich auch noch nicht, aber es ist vieeeeeel besser geworden!
Und darüber freue ich mich schonmal
Ich kriege alle par Wochen/Monate mal so eine Attacke

23.01.2014 09:14 • #4


B
Nimmst Du denn Tabletten dagegen?

23.01.2014 09:18 • #5


Dini58091
Opipramol...! Hab ich schonmal erfolgreich abgesetzt! Und mit einsetzen der Spirale, die ich nicht vertrug, ging es wieder los!
Also habe ich wieder angefangen! Dann versucht im Dezember abzusetzen (langsam)... das ging mächtig in die Hose!
Meine Ärztin meine jetzt, es soll mir 3-4 Monate richtig gut gehen, bevor ich die Absetze! Wenn man die mal nur 2 Wochen nimmt, geht es schnell, aber bei längerer Einnahme sollte ich 3-4 Monate Beschwerdefrei sein und dann langsam ausschleichen!
Viele sagen, es wäre nicht nötig bei den Tabletten, aber damals habe ich es arg gemerkt, wo ich sie abgesetzt habe, deswegen mache ich es lieber langsam! Nimmst du was?

23.01.2014 09:20 • #6


B
Also ich frag einfach mal so Frech! Aber mit 27 eine Spirale? Nein schon lange nicht mehr, habe Citalopram genommen und muss sagen,dass diemir echt Super helfen. Nur möchte ich mich nicht immer von sowas abhängig machen. Es muss doch auch ohne gehen! Hab den Mist ja schon seit 4 Jahren, aber es kommt immer wieder zurück und das verstehe ich einfach nicht ! Also es ist nicht mehr so, dass ich dann ins Krankenhaus muss, aber immer noch schlimm genug

23.01.2014 09:25 • #7


Dini58091
Ja, ich weiss, was du meinst!
Ich hoffe, du hast jetzt wieder längere Zeit Ruhe! Es ist echt doof!

wieso keine Spirale? Ok, wie sich herausstellte, war es eine doofe Idee
Aber es ist schon einfach! Man hat fünf Jahre ruhe und muss an nix denken!
Denk ja nicht dran, dass ich das nicht vertrage
Tja und jetzt vertrage ich wohl nix mehr

Aus Fehlern lernt man

23.01.2014 09:29 • #8


B
Jaaa das hoffe ich auch! Es kratzt irgenwie schon an meinem Ego ! Und es ist immer im Hinterkopf und am schlimmsten, finde ich ist es , dass man soviel meiden will , wie Arztbesuche oder Behördengänge! Es fällt einfach vieles, viel viel schwerer

23.01.2014 09:33 • #9


Dini58091
Ja, ich hatte sogar einige Zeit Angst alleine zu meiner Mutter oder meinem Papa zu gehen
Und da merkte ich NEIN STOP, das kann nicht sein
Also habe ich es trotzdem gemacht und jetzt geht es wieder! Versuch alles zu machen, was dir Angst macht!
Gerade beim Arzt ist man ja relativ sicher, ne?

Oder evlt mal zum Psychologen? Da war ich auch mal und sie hat mir sehr geholfen

Oder du suchst dir einen anderen Fussballverein aus, dann wird es auch besser ganz laut lacht
Wenn das meine Familie liest, krieg ich was zu hören! Lach!
Alles Dortmunder! Ich mache nur Spass und hoffe, dass du etwas darüber lachen kannst und kurz
deine Angst vergisst!
Für mich steht sowieso fest Lachen ist die beste Medizin

23.01.2014 09:38 • #10


B
Grrriiiiinnnnsssss! Naja beim Arzt ist es das erste mal vorgekommen, daher wohl die Panik! Eigentlich vorher, bin auf Arbeit plötzlich und unerwartet zusammen gebrochen und dann ab zum Arzt und dort ging es richtig los, meine Ärztin hatte gleich den Rtw gerufen und würde dann mit 330 Schlägen die Minute und ein Blutdruck von 240. 180 eingeliefert und der Zustand hielt 4 Stunden ab

23.01.2014 09:42 • #11


Dini58091
Ja, ich lag auch plötzlich auf der Arbeit in der Ecke. 3 Tage intensiv, hab Doppelt gesehen, Hirnwasser abgenommen, Langzeit EKG und allen Mist!
Mein Ruhepuls war 130. Aber 330? Das schafft das Herz?

23.01.2014 09:44 • #12


B
Ja unglaublich , aber (Danke) das kann es schaffen ,wenn man Gesund ist und das baut mich auch immer auf!Ohje mensch dann hast du ja schon richtig was durchgemacht, na denn ist ja die Angst verständlich. Ich habe eigentlich bisher Glück gehabt, nicht sowas erleben zumüssen, daher begreife ich das bei mir auch nicht

23.01.2014 09:51 • #13


Dini58091
Also normal ist 330 Schläge gleich tot? Und wenn man gesund ist, schafft das Herz das?
Hört sich doch doof an, oder? Und ist doch klar, dass man da Schiss bekommt!
So gleich muss ich dich abwimmeln... Lach! Meine Wohnung will geputzt werden

23.01.2014 09:54 • #14


B
Nein! Sonst würde es ja gar nicht mehr schlagen hihi! Aber man ist Hirnschlag gefährdet! Ja das Herz kann mehr ab als man denkt! Und das alles nur wegen der blöden Psyche ! Dann mal viel Spass dabei und wenn fertig bist kannst hier weitermachen Vielen Dank für die nette Unterhaltung!

23.01.2014 10:02 • #15


Dini58091
Hier, bitte schön! Gänsehaut pur! Sogar für einen Bremen Fan
Dann wird dein Tag gut!

23.01.2014 10:02 • #16


Dini58091
Bitte schön

23.01.2014 10:03 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Danke ! Das ist ja super lieb von Dir!

23.01.2014 10:11 • #18


Dini58091
Ich weiss

23.01.2014 21:32 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler