ich habe öfter komplexe wegen meiner großen nase. mir wird zwar immer gesagt, dass die mir nur so groß vorkommt. ich bin oft echt am verweifeln und möchte mir sie operieren lassen. können menschen mit großer nase auch hübsch sein?

03.06.2009 20:20 • 04.06.2009 #1


8 Antworten ↓


Na klar, selbst wenn irgendein Merkmal an einem tatsächlich auffällig ist, muss das kein Nachteil sein, ganz im Gegenteil. Das habe ich heute zufällig gelesen, vielleicht kannst du was damit anfangen:
http://unterhaltung.t-online.de/c/18/92/34/96/18923496.html

Grüße

pc

03.06.2009 20:59 • #2


hat mir ein wenig geholfen aber ich bin noch fett dazu(1,73 m und 67 kg) und das is ja das schlimme

03.06.2009 21:04 • #3


hi
also ich seh das so: jeder mensch und jedes wesen ist einzigartig. besondere vielleicht markannte eigenarten wie zb eine große nase, asymetrische augenbrauen, unterschidlich gefärbte augen, kleine ohren, was weis ich oder auch charakterzüge machen uns zu etwas ganz besonderem und zeichnen uns. sie heben uns von anderen ab, und das ist gut so. stell dir vor alle menschen würden gleich aussehen...das wäre doch total langweilig.. oder? wenn du diene nase umoperirst ist sie viel wneiger einzigartig und viel weniger du... lern lieber mit ihr glücklich zu werden und seh sie doch mal positiv.
du schaffst das
lg
leo

03.06.2009 21:09 • #4


Dann hast Du einen BMI, der genau in der Mitte des Optimalbereiches liegt.

Grüße

pc

03.06.2009 21:13 • #5


Huhu!

Ich hab auch keine schöne Nase
Meine Mama und meine Schwester haben hübsche, runde Frauengesichter und süße Stupsnasen. Ich hab die kantige Gesichtsform von meinem Papa geerbt, schmale Lippen und eine total eckige große Nase mit einem Kamelhöcker drauf -wie mein Papa halt.
Ich wollte das auch lange operieren lassen.
Aber das ist völliger Schwachsinn.
Von Film und Fernsehen und aus Zeitschriften wird uns immer vorgegaukelt, dass Menschen perfekt aussehen müssen, aber die Bilder, sogar die von den Models, die man da sieht, sind nochmal speziell am PC nachbearbeitet. Da kann man heute Alles machen: Zerllulite weg, Brüste optisch vergrößern, das Haar dichter machen, Pickel weg, Nase verkleinern.
Je mehr man sich diesem Bild anzugleichen versucht, desto mehr verliert man von seiner eigenen Identität.
Deine Nase ist doch DAS Zeichen für dich, die hat dir deine Familie vermacht. Dadurch zeichnest du dich als deiner Familie angehörig aus, dadurch bist du besonders.
Ich hab mir damals dann auch gesagt: Na und? Durch die Nase sieht jeder, dass ich mit meinem Papa verwandt bin -das ist halt Papas Nase in meinem Gesicht. Und die mag ich.
Und seitdem mag ich sie
Der Trick ist ja, nicht, sich Alles wegzuoperieren, was man blöd findet, sondern aus dem, was man hat, das meiste zu machen.
Ich hab zum Beispiel wunderschöne eisblaue Augen, und die betone ich besonders, da schaut keiner mehr auf die Nase.
Und so musst du das auch machen.

Liebe Grüße,
Pilongo

04.06.2009 07:49 • #6


Hallo
du bist nicht fett ,denn was soll ich denn dann bei 168cm und 73 kg sagen ?
Und ich finde mich alles andere als dick .
Warum suchst du nach Gründen ?Sagt man dir täglich das du häßlich bist ?
Ich meins nicht böse.Du hast bestimmt viele Seiten an dir die schön sind ,schau dir das doch an und dein Selbstwertgefühl steigt .Wäre es nicht langweilig wenn wir alle gleich aussehen ? Wenn ich die Schönheitsopen im Fernsehn sehen gruselt es mich ,die sehen alle gleich und überhaupt nicht schön oder natürlich.lg sorpi

04.06.2009 10:53 • #7


Hi zusammen,

also ich hab auch große Nase die dazu noch leicht schief ist. Ich hab auch schon mein ganzes Leben deswegen Komplexe und komme trotzdem bei der Männerwelt gut an. Ich kann das immer nicht verstehen, wie mich jemand mit dem Zinken hübsch finden kann. Aber wie man sieht, ist das möglich.

Ich bin auch 1,69 und wiege derzeit 72 kg .. ich wäre froh, wenn ich das Größen-Gewicht-Verhältnis von dir hätte. Ganz ehrlich. Du bist doch nicht zu fett.

LG

04.06.2009 18:22 • #8


das versuche ich ihr auch zusagen (ich hab 2 fotos gesehen und sie ist sehr hübsch ) aber auf mich hört die gute ja nicht naja so ist das halt in der pubertät * hust **hust* (das ich erst 16 bin sag ich besser nicht oder lieber odch ? xDDDDDDDD)






glg Patrick ||Eragon

04.06.2009 21:22 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag