Melanie29

Melanie29

393
97
Hallo ihr lieben
Ich hatte ja geschrieben das ich ne Gallenop vor mir hab(eigentlich sollte des gestern von statten gehen)aber ich war schneller(meine schmerzen)
Mein Mann und die Ärzte haben es dann vorverlegt und siehe da ,da bin ich wieder.
Hab zwar noch derbe schemrzen und angst das noch was nach kommt(ist ja erst drei tage her),aber ich bin wieder da.
Das KH war super,habe mich sau wohl gefühlt.
Zum ersten mal habe ich die drei Tage ohne Heulkrämpfe ect ausgehalten.
Die sind super auf mich und die PA´s eingegangen.
Ich hatte nen Zimmer für mich und mit den Schwestern habe ich mich gut verstanden so das wi uns ab und an auch mal unterhalten haben.
Ich habe meine Steine zur erinnerung mit bekommen(14 große),mein Mann meinte ich könne mir daraus ja ne Kette machen.
Was ich dann erfahren habe ist,das sie verwachsungen gelöst haben und ne Zyste gefunden haben ,aber die wollten se dann nicht auch noch entfernen bei der einen OP.
Die sagten meinem Mann das wäre zuviel für den Körper.
Was ich auch toll fand ist,das sie meinen Mann nach der OP angerufen haben und ihm den verlauf mitteilten,das hat das KH in meiner alten Heimat net gemacht.
Also ehrlich sollte ich noch mal hin müssen ist es okay,die haben echt verständnis gehabt und zum ersten mal fühlte ich mich nicht wie nen Psycho den keiner versteht!
Ich habe sogar die Karte der Station bekommen falls ich noch fragen haben oder angst das was nach kommt.
Voll Lieb!
Und ich habe erfahren das auch Krankenschwestern mit ähnlichem zu kämpfen haben durch ihre erfahrungen im KH,das gab mir mut ehrlich.
So bin dann mal wieder da*gg*
Lg melanie

02.08.2008 22:18 • 03.08.2008 #1


3 Antworten ↓


jawe


59
11
Hey, das klingt doch alles sehr erfreulich. Schön, dass es auch noch verständnisvolle Menschen gibt.

Ich wünsche dir einen guten Heilungsprozess und alles Liebe!

LG
jawe

03.08.2008 11:14 • #2


Missyou

Missyou


391
50
18
Schön, dass alles so gut geklappt hat und du wieder da bist!
Welcome back! dann hast du ja jetzt ein paar gute Tips für uns

03.08.2008 12:56 • #3


jes_s


hallo melanie,

ja das ist aber eine nette überraschung
schön das du mit dem krankenhaus zufrieden warst und alles gut verlaufen ist...
liebe grüsse jes_s

03.08.2008 17:17 • #4



Dr. Hans Morschitzky