Pfeil rechts

Devil
Hallo… ich muss mich mal ausheulen, ich weiß das Thema Corona geht einem echt auf die Nerven.
War bis vor kurzem entspannt.
Aber ich hatte letzten Freitag einen positiven Test.
Schnupfen, Gliederschmerzen und schlapp.
Bin seid dem 1.9.22 nun selbstständig.
Konnte natürlich nicht arbeiten gehen
War am Donnerstag wieder negativ . Also somit an die Arbeit!
Ich merke ich bin noch schnell platt, schwitze schnell und fühle ich nicht wie die alte!
Das macht mich aktuell fertig.
Nun meine Frage!
Meint ihr es ist noch normal, dass ich noch nicht zu 100% fit bin?
Ist das schlappe und erschöpft sein noch ok?
Ich habe so eine Angst nicht arbeiten zu können, jetzt wo ich mich selbstständig gemacht habe!
Erzählt mir bitte, wie lange ihr noch Nachwehen hattet! Wann kann ich damit rechnen wieder die Alte zu sein.
Liebe Grüße
die nachdenkliche und traurige

10.09.2022 19:54 • 11.09.2022 #1


6 Antworten ↓


TheViper
@Devil genau kann man dir nicht sagen, wielange es dauerd. Sei erstmal froh das du es hinter dir hast. Es kann schon noch sein das du dich einige Zeit schlapp fühlen wirst. Wichtig ist jedentag schön wieder frische Luft schnappen, und schauen das dein Kreislauf in Schwung kommt., vitamine sind auch sehr wichtig da dein immunsystem viel eingesteckt hat deswegen. Aber es wird auch wieder besser

10.09.2022 19:59 • #2


A


Corona überstanden

x 3


Devil
@TheViper danke… ich denke ich mache mich einfach zu verrückt. Überstanden habe ich es, aber das reicht mir nicht. Wie kann ein so kleiner Virus so böse sein

10.09.2022 20:08 • #3


Spaceman
Hi Devil

Ich hatte Ende April wahrscheinlich auch Corona (kurz vor der zweiten Impfung). Zumindest sagten das die Selbsttest für drei oder vier Tage. Ich zwar keinen Schnupfen aber drei Tage lang Fieber, Husten und Krankheitsgefühl. Auch ich habe mich noch etwa ein, eineinhalb Wochen lang etwas schlapp gefühlt.

Also würde ich sagen: Ist nicht schlimm. Wenn die Tests jetzt wieder negativ sind, solltest Du auch wieder arbeiten können/dürfen.

10.09.2022 20:08 • #4


TheViper
@Devil ja das ist unverständlich, aber anstatt zurück zuschauen, schau lieber nach vorne. Glaube mir es wird besser. Es braucht leider seine Zeit. Wie alles leider im Leben

10.09.2022 20:10 • #5


miheda
Ich war nach 2,5 Wochen wieder auf Arbeit
Die erste Woche war noch etwas mühevoll, aber ging

10.09.2022 22:36 • #6


kyra96
Ich war Mitte Juni positiv und insgesamt 3 Wochen arbeitsfähig.
Bis heute bin ich leider immer noch nicht die Alte. Ich bin immer noch etwas schlapp, hab Kopfschmerzen und müde... Es steckt jeder anders weg.

11.09.2022 10:25 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer