Pfeil rechts

S
...heute nacht bin ich wieder aufgewacht und da ich immer aus diesen Situationen diese Anfälle bekommen, ging es prompt wieder los, herzklopfen, Kribbelgefühl, Muskelverkrampfungen...aber ich hab mir gesagt, okay dann los, ich hab keine angst das mir etwas passiert und eigentlich will ich auch schlafen also warum nervst du mich ständig, ich hab mich auf diese situation drauf konzentriert, und hab mir immer wieder gesagt das ich keine angst haben brauche und das es doch wieder vorbei geht, und aufeinmal hat es aufgehört, die muskeln haben nicht mehr verkrampft, dieses kribbeln war weg, einfach dieses ganze Gefühl das ich immer bekommen hab wenn es los ging. Ich hatte zwar noch schnelles Herzklopfen doch das ging dann auch langsam wieder. Ich hab mir dannach nur gedacht, WOW...unglaublich wie man einen Körper manipulieren kann und hab mich irgenwie richtig gefreut. Für mich war es echt ein Wunder, hatte damit nicht gerechnet das es so prompt aufhört.

Hatte zwar die rest der Nacht trotzdem ziemlich unruhig geschlafen aber bin trotzdem mit einem lächeln heute morgen aufgewacht.

Ich hoffe das es in zukunfts immer besser wird und bin auch gespannt was die Therapie für mich bringt.

Liebe Grüße....Smisus

22.01.2010 11:13 • 24.01.2010 #1


3 Antworten ↓


S
Haste gut gemacht hast die Gefühle / Angst richtig bewertet und eingeordnet und zu/ losgelassen..

Du bist auf den richtigen Weg bleib am Ball Alle Gute für dich,,

Glg suma

22.01.2010 11:24 • #2


A


Panikattacke gut überstanden.

x 3


L
Toll,dass Du es geschafft hast. Ich hoffe, es klappt bei mir auch irgendwann. Ich übe noch. Es ist vedammt schwer. Bei mir scheitert bisher alle Ablenkungen, wenn ich mal wieder PA bekomme.

lg lia

23.01.2010 01:35 • #3


S
Danke für eure aufbauenden Worte!!

Diese Nacht hatt ich auhc wieder naja ich würde sagen keine PA aber Herzrasen, vorallem kommt es immer dann wenn ich Nachts schreckhaft aufwache, dann ist der Körper schon richtig vorprogrammiert so zu reagieren.

Es nervt mich immer regelrecht, und ich lag dann da und sagte mir wie beim letzten Mal, es ist nichts und bin dann kurz aufgestanden auf toilette durchgeatmet wieder hingelegt und dann ging das Herzrasen wieder langsam weg. Es wird eindeutig besser und ich hab auch nicht mehr so arg angst. Vorallem baue ich nicht mehr den ganzen tag diese Angst auf. Sondern aktzeptiere dies Situation und schalte sie einfach aus.

Ich werde mir übernächste Woche dann einen Termin für eine Therapie geben lasse, denn ab der WOche arbeite ich nur noch teilzeit (gott sei dank, durchatmen) und kann mich endlich auf anderes Sache wieder konzentrieren dich nicht immer stress, ärger, und nur noch negatives haben.

So aber trotzallem wünsche ich allen einen wunderschönen auch wenn grauen Sonntag...ich freu mich schon auf die ersten Frühjahrsblüher!:)

24.01.2010 15:35 • #4





Dr. Hans Morschitzky