Pfeil rechts

huhu,ich mal wieder...

ich mit meinen zipperlein die letzten wochen....aber seit 3 tagen gehts mir verhaeltnismässig gut...also keine panikanfaelle wegen irgendwelcher krankheiten,keine nebenwirkungen vom LT...allerdings ist meine regel 3 tage ueberfaellig...da wir am ueben sind,habe ich hoffnung...andererseits weiß ich auch,das durch meine hohen tsh werte von 6,14 eine verschiebung des zyklus`moeglich ist,hmhm..mal sehen..ich harre der dinge die da kommen moegen.......

ich hatte ja die letzten wochen verstaerkt mit meiner psyche zu tun...sprich,ich stand immerzu neben mir,hatte ueberwiegend den tag ueber negative gedanken und und und....

in den letzten 3 tagen allerdings rede ich mir gut zu...versuche nicht negativ zu denken und im großen und ganzen klappt es ganz gut...ich sage mir immer wieder..*was mag das jetzt sein?rückenschmerzen wegen der doofen schlafcouch und meinem uebergewicht?bestimmt*...und nicht immerzu..*oh gott,doch krebs?herzinfarkt-vorboten?,etc*

also,ich schaue mal weiter die naechsten tage....achja..freue mich auch mega auf weihnachten und das beisammensein der familie


ich melde mich erstmal ab,lese allerdings ab und an hier rein...

hat denn wer die gleiche gute nachricht?schoenen tag euch noch und frohe adventtage OHNE symptome und dergleichen


gruß sanny

28.11.2011 11:38 • 28.11.2011 #1


2 Antworten ↓


Das kann Dir wohl keiner garantieren!

Mir ging es über 5 Jahre sehr sehr gut! Keine Symptome, ich lebte wieder!

Dann kam dieses Jahr viel zusammen. Viel Streß, viele Dienstreisen!
Und schwups, bin ich wieder mittendrin gelandet! Also nicht ganz unten aber schon ziemlich heftig!

Aber das kann bei Dir natürlich anders ablaufen! Ich drücke Dir die Daumen!

28.11.2011 13:54 • #2


Zitat von leinad74:
Das kann Dir wohl keiner garantieren!

Mir ging es über 5 Jahre sehr sehr gut! Keine Symptome, ich lebte wieder!

Dann kam dieses Jahr viel zusammen. Viel Streß, viele Dienstreisen!
Und schwups, bin ich wieder mittendrin gelandet! Also nicht ganz unten aber schon ziemlich heftig!

Aber das kann bei Dir natürlich anders ablaufen! Ich drücke Dir die Daumen!




hallo und danke...

ja,das glaube ich auch....garantieren kann das keiner..ich hatte acuh fast 14 jahre keine symptome mehr und jetzt vor 4 wochen ploetzlich das alles!

ich werde trotzdem aufatmen wenn die woche ohne was zuende geht.......

lieben gruß sanny

28.11.2011 14:39 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier