Pfeil rechts

D
Hi,

ich habe euch doch erzählt das ich mir die Spirale einsetzen Lasse. Das ist gestern passiert. Bin mit PA zum KH gefahren und hab mir immer wieder gesagt jetzt nicht kneifen. Angekommen durfte ich mich auch schon ausziehen und habe eine beruhigungspille bekommen. Bis die wirkte lag ich im Aufwachraum, dann gings los.
Im Op Voraum Kanüle unter starken schmerzen gesetzt bekommen, war ein drama weil meine Venen zu zart sind. Irgendwann war sie dann drin. Völlig verängstigt davon kam dann die Maske mit Sauerstoff. Hatte das gefühl darunter erstrecht keine Luft zu bekommen, hab die Maske abgewehrt, hüperventiliert und gesagt ich krieg keine Luft. Nach Minutenlangen Beruhigen sollte ich mir dann die maske selber leicht vors gesicht halten. Das ging dann 1min. später war ich am Träumen.
Als alles vorbei war noch etwas schmerzen, doch auf nachfrage bekam ich schmerzmittel. Ich durfte eine Nacht bleiben auch weil ich noch so schmerzen hatte. Kam in ein 3 Bettzimmer grausig und mein Bett natürlich in der Mitte.
Heute durft ich dann gehen. Mir gehts ganz gut noch etwas schlapp, weil ich kaum geschlafen habe, meine Zimmernachbarin war so laut(Telefonieren und fernsehen).
Frau Doktor sagt es würde noch ne Woche ziehen und etwas bluten, aber im Ultraschal war alles ok.
Die Ärzte waren super nett und sind auf meine Panikerkrankung eingegangen ohne wenn und aber.
Ich habs trotz Angst und geschafft. Brauche dieses Erlebnis aber die nächsten 10 Jahre nicht mehr.

20.02.2009 19:48 • 22.02.2009 #1


13 Antworten ↓


Begen
Hallo Dragona, toll geschafft......

20.02.2009 20:18 • #2


A


Ambulanter Eingriff überstanden

x 3


B
Zitat von Dragona:
Ich habs trotz Angst und geschafft. Brauche dieses Erlebnis aber die nächsten 10 Jahre nicht mehr.




An diese olle Sauerstoffmaske kann ich mich noch beim Kaiserschnitt erinnern *schüttel*. Ich dachte auch, ich ersticke.

Du hast es gepackt, es ist vorbei, bravo!! Ich freu mich für Dich mit, dass Du's nun hinter Dir hast.

Liebe Grüße
bollywood

20.02.2009 20:51 • #3


E
Liebe Dragona,
wunderbar, wie du das gemeistert hast. Erhole dich jetzt in deinem eigenen Bett.

Liebe Grüße
engelchen106

20.02.2009 22:35 • #4


M
Liebe Dragona,

du kannst mal richtig stolz auf dich sein
Ich wünsche dir gute Besserung

Drück dich feste
monchi

21.02.2009 07:40 • #5


B
Dragona supiiiii siehste kannst stolz sein auf dih klasse , Hut ab,

21.02.2009 09:04 • #6


K
Hey, ich zieh den Hut vor dir! Das hört sich nach ganz schön viel streß an! Aber du hast es im Endefekt hin bekommen und das ist doch das wichtigste! Kannst wieder stolz auf dich sein!

21.02.2009 09:36 • #7


D
Hab jetzt nur Angst das mein körper das Teil abstößt, das risiko bei Frauen die noch keine Kinder haben sei recht gross. Muss bis zur nächsten Regel abwarten,wenn bis dann keine Abstoßung war hat der Körper den Fremdkörper angenommen.
Bin total platt und wabbelig auf den Beinen. Brauche heute aber noch Tee, hab wieder Angst wenn ich geh das ich umfall. Nja vielleicht schlaf ich nochmal ne runde und geh dann.

21.02.2009 10:08 • #8


K
Dragona, ruh dich aus! Das Wetter draussen ist eh dafür gemacht um weiter zu schlafen! Und dein Körper wird es bestimmt nicht abstoßen! Denke immer positiv! Das wird schon, immer Kopf hoch!

21.02.2009 10:16 • #9


D
Mir macht das nachbluten grad angst. Die Frau Doktor sagte zwar das wirds noch eine Woche, aber kann man da nicht verbluten?

21.02.2009 20:43 • #10


B
Mach Dich nicht verrückt, das ist sicher ganz normal.... sie hat es Dir doch auch gesagt.

Liebe Grüße
bollywood

22.02.2009 00:37 • #11


K
Wenn du unsicher bist, dann ruf doch mal nen Arzt an oder geh ins Krankenhaus zur Kontrolle! Das wird schon wieder!

22.02.2009 10:42 • #12


D
Heute morgen ist schon besser kaum nachbluten. Ich hab gestern nur mich verhoben an was schwerem und stärkere schmerzen und bluten gehabt.
Ich werd erstmal nix schweres mehr heben.

22.02.2009 11:18 • #13


K
Nein, das solltest du im Moment lieber lassen! Schone dich, das ist nun wichtig! Aber es freut mich das es dir heute schon wieder besser geht! Geniesse den Tag!

22.02.2009 11:47 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag