Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leide unter herzstolpern etc und da man bisher nicht weis woher es kommt un ekg ok war hat mir mein doc tromcardin empfohlen. Jetzt habe ich aber gelesen das eine...
3608
2
Hallo ich hab mir tromcardin complex gekauft wegen meinem Herzstolpern weil ich es extrem spüre.. Jetzt hab ich aber angst 4 Stück zu nehmen weil ich nicht weiß ob ich dann...
21711
13
Hallo, habe seit ungefähr 1 1/2 jahren Herzstolpern und es hat angefangen als meine Schwester plötzlich starb.Mein Arzt meint jedesmal, das ist nicht schlimm-kann nichts...
25005
22
Huhu Habe eine starke Grippe , habe heute gegen 18 Uhr Aspirin complex genommen und vor 20 Minuten Hustenstiller von Ratiopharm. Habe vorher nicht geschaut ob es Wechselwirkungen...
2624
2
Hallo wie übersteht ihr den Urlaub ? Wir sind an der Nordsee gestern war noch alles gut. Heute morgen aufgewacht direkt wieder herzstolpern und schlechte Gedanken. Könnte schon...
3841
12
Hey ihr Lieben, heute geht's mir ziemlich kacke. Ich habe ja seit 10 Jahren Extrasystolen aber eigentlich konnte ich ziemlich gut damit leben, nach vielen Abklärungen und einer...
3306
12
Hallo Ich saß vorhin auf dem Boden Und hatte plötzlich circa 6/7 Sekunden lange so ein ekliges heftiges vibrieren ( festes unrythmisches schlagen )unter dem Kehlkopf in der...
1483
9
Hallo, ist gerade jemand da? Habe gerade Angst hab wieder hin und wieder so mehrere stolperer nacheinander. Die machen mir Angst.
1464
10
Guten Abend, heute Mittag hatte ich Herzstolpern, dachte ok vielleicht war es das dann für heute. Aber dann heute Nachmittag bei der Gartenarbeit ich hatte mich gebückt und dann...
497
16
Hallo Nun muß ich hier auch einmal einen Beitrag schreiben bzw auf Eure Hilfe hoffen. Ich habe sehr oft Herzstolpern.Ich spüre ein komisches Gefühl,dann macht mein Herz eine...
187176
1259
Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage: kennt das jemand von euch wenn man das Gefühl hat,als würde das Herz beim Schlagen aussetzen? Ich finde das super...
183809
1109
hallo liebe mitglieder,ich durchforste das forum schon seit meiner ersten panikattacke im dezember 13. und konnte mir so schon sehr oft wieder mut machen und sehen das ich nicht...
55225
267
Hallöchen mal wieder, jetzt bin ich auch mal wieder dran mit ausheulen. Also seid 01.09.08 habe ich ja nun eine Ausbildung was mich auch total freut. Aber die Arbeit ist...
16419
7
Guten Abend ihr Lieben. Ich bin die Annika,32 und neu hier. Ich wende mich an euch weil ich seit meiner Kindheit unter einer Angststörung leide und auch eine Herzangst habe....
7544
30
Hallo, ich bin ganz neu hier. seit vielen Wochen leide ich unter abendlichen Herzstolpern. Immer wenn ich ins Bett gehe fängt der Horror an. Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag...
4685
29
Hallo ihr Lieben, seit gestern stolpert mein Herz wie verrückt, alle paar Sekunden merke ich einen deutlichen Stolperer, ich kriege wirklich langsam Panik. Alleine in der...
6461
6
Guten Abend, habt ihr auch Angst wenn es Herzstolpert und es ist Wochenende? Ich denke da immer das ich dann nicht zum Arzt kann also nicht zum gewohnten Arzt. Man muss ja wegen...
637
4
Hallo ich bin neu hier. Ich bin 21 und seit ca 2 Monaten habe ich panikattacken..diese werden immer schlimmer Ich spüre meistens abends immer ein stechen in der linken...
9549
18
Hallo an alle meine "Mitangsthasen"! Ich hatte mich vor ein paar Jahren in diesem Forum angemeldet und war immer mal wieder stille Mitleserin. Das Forum hilft mir...
2887
11
Hallo zusammen, mal kurz zu mir. Ich bin 36 Jahre alt und habe schon seit dem Teenage-Alter mit Herzrasen und das hören auf mein Herz zu kämpfen. Sobald ich beim Arzt saß,...
1028
5
Im Moment ists wieder total schlimm. Ich hatte jetzt echt ein paar Wochen Ruhe und mir gings eigentlich auch richtig gut. Und am Freitag fingen abends im Bett ganz plötzlich...
67672
160
Kenn jemand dieses nervige Herzstolpern? Des macht mich so Verrückt -. - Jedes mal denkt ich beim nächsten mal schlägt es nemme weiter
3089
17
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
28439
20
Ich verstehe die Welt nicht mehr! Wir waren gestern Nachmittag bei uns im Garten dann hab ich ein bisschen was gemacht. Waren dann abens zu hause alles noch ok bis dahin, hab mich...
98158
334
Hab schon seit Jahren PA´s war auch schon in Psychologischer Behandlung und mir ging es auch wieder sehr gut hatte kaum noch etwas und jetzt fängt es so schleichend wieder an...
38228
50
Hallo Leute, War lange nicht hier…… Ich habe Herzstolpern seit bestimmt fast 20 Jahren, und sie haben mich nicht gestört, also nicht mehr, da ich oft untersucht wurde, und...
25194
158
Hallo! Bin neu hier. Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Ich bin 24, männlich und normal schwer (82kg auf 180cm)Ich hab heute 2 Stunden hintereinander Herzstolpern...
20611
13
Hallo Ihr Lieben, heute bin ich am Ende meiner Nerven. Ich habe seit langem eine Angststörung, mit der ich aber gut klarkomme. Auch Herzstolpern (so 10 bis 25 am Tag). Nicht...
17140
96
Hallo an alle... Leider muss ich mich mal wieder ausheulen....Seit gestern Abend habe ich echt heftiges Herzstolpern was mich kaum in den schlaf kommen lies...Heute geht es...
13983
44
hallo! ich bin nach längerer Zeit auch mal wieder hier! mir ging es eigentlich immer schwankend, mal besser mal schlechter, jedoch verging kein tag an dem ich mal nichts hatte! ...
11401
4
Hallo ihr Lieben, Seit 1/2 Stunde bin ich in der Arbeit. Ich bin heute früh mit Rückenschmerzen (oberer Brustwirbelbereich) aufgewacht. Ich bin dann mit dem Fahrrad zum...
9277
9
Hallo, ich bin neu hier und lese schon eine ganze Weile mit. Am vorletzten Sonntag hatte ich son Herzstolpern. Und gleich wieder Panik bekommen, dass mit meinem Herz etwas nicht...
8214
12
Hallo ihr Lieben, vorgestern erlitt ich eine schlimme Attacke. Plötzlich Herzrasen mit 110-130 Schlägen ohne Belastung, Herzstolpern, das 2 Tage anhielt. Bis zu 2 x pro...
7165
20
Hey, mal wieder ein neuer Beitrag von mir. Ich habe seit ca 8 Jahren immer wieder Phasen, in denen ich schlimmes Herzstolpern habe. War auch schon beim Kardiologen, EKG,...
6186
48
Habe schon seit einigen tagen extreme blähungen immer wenn ich was esse und ab und an mal starke schmerzen in der magengegend, Hab eben auf der arbeit ein brötchen gegessen und...
3415
30
Hey ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat und eventuell ein paar liebe Worte Es geht um folgendes: Vor ca. 10 Jahren wurden bei mir Extrasystolen entdeckt, Herzstolpern. Man...
3097
10
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern hatte ich leider kein schönes Erlebnis. Vorab ich nehme wegen hohem Blutdruck Methohexal 47,5 und Amlodipin 5 mg. Diese Medikamente...
2403
7
Hallo ihr lieben Mitglieder. Seit ein paar Tagen machen sich bei mir Extrasystolen bemerkbar. Ich habe diese auch immer wieder. sind auch bekannt. ABER. auf einmal fühlen...
2048
17
Hallo, haben Sie eine Erklärung warum das Herz jeden Tag stolpert? Überall liest man gelegentlich. Gelegentlich ist für mich aller paar Tage. Und warum stolper das Herz mehr...
1774
3
Hallo, ich leide mein Leben lang unter Panikattacken. Mal mehr, mal weniger. Habe nun wieder mit Sport angefangen. (Fußball) nach 10 Jahre Pause. Ich hatte so starkes...
1620
5