Sweetangel
Mitglied
- Beiträge:
- 334
- Themen:
- 33
- Danke erhalten:
- 82
- Mitglied seit:
ich bin gerade voller Angst. Habe seit letzter Woche vermehrt Herzstolperer.
Heute ist aber der schlimmste Tag davon. Seit heute Morgen geht es immer phasenweise mit diesem gestolpere. Jeder 2-3 Schlag stolpern. Ist aussetzen und auch so Doppelschläge. Das fühlt sich so eklig an.
Geht jetzt stundenlang.
Normal stolpern stolpern stolpern so wie Überschläge usw… fühlt sich durcheinander an.
Abgeklärt ist das ganze mit mehreren Langzeit Ekgs, 1 Belastungs ekg und 3 Herzultraschalls. Trotzdem habe ich Angst. Auch wenn die mehreren Stolperer noch nicht drauf waren wird gesagt das Herz ist strukturell gesund und die stolperer machen ihm nichts. Alles harmlos.
Letztes Langzeit ekg war letztes Jahr im März. Möchte aber auch nichts machen an Untersuchungen muss da laut meiner Therapeutin von weg.
Der eine Arzt sagt überhaupt keine Untersuchungen sind nötig. Und bei dem Internisten die sagen nur für mich für die Angst. Und wenn sie nicht mehr da sind abends und ich möchte das abgeklärt haben dann ins Kh. Aber nur wegen der Angst. Weil Herz ist gesund.
Vielleicht kennt das ja jemand.
• • 19.05.2026 x 1 #1