Pfeil rechts
3

HannahAbott
Hallo an alle meine Mitangsthasen!

Ich hatte mich vor ein paar Jahren in diesem Forum angemeldet und war immer mal wieder stille Mitleserin. Das Forum hilft mir ganz oft, wenn meine Ängste akut sind und ich mich nur noch auf mich und meine Symptome konzentriere. Es ist immer eine große Erleichterung zu wissen, dass auch andere Menschen ganz ähnliche Erfahrungen mit Herzstolpern, Ohnmachtsgefühle und Schwindel machen und dabei, zumindest körperlich, gesund sind.

Ich habe einen langen Weg aus eingebildeten Krankheiten hinter mir. Inzwischen weiß ich auch, dass sie für meine Seele eine Art sind, sich der Umwelt und mir mitzuteilen. Ich studiere selbst Psychologie und möchte im Anschluss eine Therapeutenausbildung machen, weswegen ich auch in meinem Studium auch immer wieder mit mir selbst konfrontiert werde.