App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

I

IbrahimR

1
Hallo Leute. Ich bin 28 Jahre jung und heiße Ibrahim. Ich komme aus Essen. Ich habe die Diagnose seit 3-4 Jahren und es hat mir Herzstolpern angefangen. Ich war natürlich als erstes beim Hausarzt. dann war ich auch beim Kardiologen hatte ein Herz Ultraschall ein Langzeit EKG Bluttest und nehme zur Zeit Citalopram 0,20 mg jeden Morgen. mir geht’s, was Gedanken angeht, viel besser und ich mache mir auch nicht mehr so große Sorgen. Nur das, was ich noch brauche, ist eine Klinik, wo ich sechs Wochen sein kann, um psychologisch behandelt zu werden. Das ist mein persönlicher Wunsch ich weiß aber nur nicht, wie ich sowas angehen soll

Bitte um Hilfe

28.06.2026 #1

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore