Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich grüße Euch..ich habe vor ein paar Minuten dieses Forum entdeckt.. und möchte mich daran beteiligen da ich ebenso einsam bin wie viele.. ich erzähle einmal von...
11276
11
Hallo Ihr lieben, ich leide unter sozialer phobie und panikatacken und ich möchte Euch heute meinen schönsten Traum erzählen, es war so wunderbar. Glücksgefühl wie...
1384
2
Damit eröffne ich einfach mal... Mein schönster Moment heute war: Ich kam zur Arbeit (Putzen) und in dem Haushalt leben zwei Hunde. Der eine Hund ist immer ganz...
4895
44
ich werde langsam irre ich habe jetzt seid fast einem halben Jahr ein flattern im linken unteren Augenlid ,war schon beim Augenarzt ,Zahnarzt Orthopäden HNO Arzt und zum CT...
5802
9
Heute morgen hatte ich wieder eine Panikattackte vom feinsten, es war die Hölle Gestern fühlte ich mich schon die ganze Zeit komisch, dachte ne Grippe wäre im Anmarsch,...
2566
36
Hallo, ich habe besonders Angst, mich mit HIV anzustecken und immer wenn ich Sex hatte und danach gesehen habe, ok ist es ist nichts passiert (Gummi gerissen o. ä.) bin ich...
2844
13
Hallo ihr Lieben! Habe Schwierigkeiten zu Schreiben, ich bin noch ganz zittrig... hatte jetzt seit mindestens einem Jahr keine richtige Panikattacke mehr, doch eben ist es...
1453
4
Hey Leute, vielleicht kennt das einer von euch. Ich war die letzten Tage krank und vier Tage im Bett, nur Mal zwischendurch schnell aufs WC oder Getränk geholt. Kaum Bewegung....
573
8
Hallo alle zusammen! Mir ging es in den letzten Monaten echt gut. Ich dachte, es liegt auch daran, dass ich wenig Zeit hatte, hier reinzulesen. Man kriegt ja doch immer wieder...
15731
6
Hallo ich habe seid langem wieder eine Panikattacke. Ich weiss grade nicht mehr weiter das kam so unerwartet ich zittere am ganzen Körper und habe Herzrasen und Herzstolpern....
966
2
Da ich meine Attacken lange Zeit ohne jegliche Medikamente im Griff hatte ist seit ca 2 wochen alles anders. Die Attacken ließen mir kaum eine Verschnaufpause und der puls raste...
6953
5
Hallo, ich hoffe jemand kann mich aufbauen: Mir ging es die ganze letzten Wochen und Monate gut, nur relativ schwache Panikanfälle. Doch jetzt gerade habe ich eine so...
2433
6
Hallo, ich sitze hier gerade und bin kurz vor einem Panikanfall. Unkontrolliertes Zittern, Schweißausbruch etc. Angefangen hat es mit der Atmung schwer, immer so als würde...
1443
2
Hallo, ich bin auf der Suche nach "Gleichgesinnten", die vielleicht ebenso wie ich, nach einem langen Krankenhausaufenthalt, wo sie vielleicht auch ans Bett...
1174
2
Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren allein und in keiner Beziehung. Ich habe zwar viele Freunde und Bekannte, da ich mich aber in erster Linie im Fußballbereich herumtreibe...
3209
25
Ich habe seit 3 Wochen ein neues Symptom, der mir echt zu schaffen macht.Ich habe jeden morgen wenn ich aufstehe so schlimme Fußschmerzen, dass ich kaum auftreten kann. Sobald...
3053
6
Hallo ihr lieben heute hatte ich seid langem wieder eine panik attacke...Aus heiterm Himmel heraus ..luftnot etc die typischen Sachen bin fast zur Not Aufnahme habe es aber...
1818
9
Hallo zusammen Hatte jetzt echt lange lange Ruhe und heute wie aus dem nichts hatte ich mittig so einen brennenden Schmerz. Blutdruck 117/67 und Puls 54. EKG auf der Pulsuhr war...
1280
2
Hallo ihr lieben, brauch heute mal wieder ein paar aufmunternde Worte von euch. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch einen Tipp für mich. Heute muss ich seit langem...
1209
19
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
9504
6
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
4070
6
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3316
6
Hallo, so langsam nervt es mich und ich Frage mich, ob fas noch auf die Psyche zurueckzufuehren ist. Meine Schwaeche in Armen und Beinen nimmt zu. ich kann nicht mal mehr Rad...
2690
2
Hallo, ich weis nimmer was ich noch machen soll meine Angst wird von Tag zu Tag zu schlimmer.Auch heute wieder ich habe das Gefühl das alles so unwirklich ist mir ist so komisch...
2380
4
Ich bin seit 20 Jahren Single und ich muss ehrlich sagen ich habe die Hoffnung aufgegeben noch einen lieben Partner zu finden. Über das Internet habe ich so viel Fake und...
3829
14
Fange den Tag mit einem Lächeln an und er gehört Dir. Glg Biggi
1545
8
Hallo, ich wollte euch mal kurz erzählen, wie bescheiden mein Tag bis jetzt war. Die letzten Tage war eigentlich alles relativ gut und konnte auch einkaufen gehen. Heute Morgen,...
2801
14
Hallo an Alle, heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich echt überlege, wie das weitergehen soll ! Meine Angst derzeit ist an Hautkrebs zu erkranken.. ! Mir wurde vor ca. 6...
1930
13
An manchen Tagen ist einfach alles nur beschissen. Und heute ist so einer. Ich hab sowas von schlecht geschlafen. Der Magen spielt verrückt. Schwindel, und das Gefühl...
1636
11
hallo Ihr,bisher habe ich noch keinen Beitrag verfasst,der den inhalt:" mir ist so schlecht heute" ..vermittelt,aber irgendwann ist immer das erste mal..heute ist mir...
1439
9
So nun hab ich vier Tage dauerstress hinter mir. Zwei Tage mit meinen Eltern die ich sehr liebe...allerdings hatte meine Mutti eine OP und war sehr hilflos und mein Papa hatte...
1349
6
mein Tag morgens Es beginnt ein neuer Tag, Den ich morgens schon nicht mag. Morgens hab ich schon festgestellt, Das meine Laune in den Keller fällt. morgens hab ich mir...
1134
6
Ja, hurra, heute geht es mir richtig mies. Dabei fing der Tag ganz gut an. Ich war entspannt und ruhig. Die Bahn war recht leer, alles super. Und vor gut 45 Minuten fing es dann...
1112
7
Hallo, heute ging es mir richtig gut. Bis zum Feierabend. Eigentlich freut man sich auf den Feierabend, aber bei mir gehts dann richtig los. Herzrasen, zittrige Knie. Meistens...
1062
2
Hallo, heute ist mal wieder ein ganz blöder Tag. Bin so unruhig und nervös, dazu auch ständig das Gefühl, gleich kippste um.. Hab auch so ein wattiges Gefühl im Kopf, es ist...
1015
2
Hi liebe Leidensgenossen, heute ist mal wieder so ein richtiger sch... Tag. Ich fühl mich schlecht, bin nervös und hab totale Bauchschmerzen. Diese Angst die mich begleitet...
985
2
guten morgen an alle, nach meiner schwangerschaft bluthochdruck enwickelt habe ihn aber in griff bekommen ,wegen meiner angststörung ist er noch mehr hoch gegangen seit monate...
16018
7
Hallo zusammen, jetzt bin ich mal wieder auf dem Forum, obwohl ich seit 2012 nicht mehr hier war....Ich war 2010 hier ständig, allerdings hatte ich da eine GAS und mittlere...
10344
9
Seid gegrüsst. Wieder ist ein Tag verstrichen; wieder ohne sinnvolle Taten; ein ums andere Mal vergeudet... Heute ist einer dieser Tage in der es, mal wieder, darum ging so...
8736
87
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal etwas zu meinem Tag schreiben. Richtig Klasse war er !!! Ich war Mittags alleine einkaufen : Ohne Probleme! Dann war ich mit meiner Oma noch...
8508
85