Pfeil rechts

Hallo Ihr lieben,

ich leide unter sozialer phobie und panikatacken und ich möchte Euch heute meinen schönsten Traum erzählen, es war so wunderbar.

Glücksgefühl wie noch nie:
Ich träumte ich kam zu fuß an eine große Fläche die ganz weiß und strahlend schimmerte, ich dachte ist es wasser, doch es fühle sich nicht so nass an, ich dachte ist es Schnee, doch es war nicht kalt.
Ich fing an auf dieser Fläche hinüber zu rutschen eine ganze Zeit lang und hatte dabei ein unglaubliches Glücksgefühl, dass ich damit nur so überschüttet wurde auf dieser hellen glänzenden Fläche, ich rutschte auf dem bauch und adrinalin überschüttete mich, dass mir die Pippi in den Augen stand es war so ein Glücksgefühl in mir, ich fühle mich so gut. Als ich dann weiterrutschte hörte ich mei Telefon klingeln und meine Mutter war dran, ich rutschte aber weiter auf der Fläche, sie hatte Sorgen wegen ihrer kranen Mutter, meiner Omi, die mir auch sehr am herzen liegt, ich wurde wieder in den Alltag zurückgerissen und die Probleme gingen weiter.
Es war ein so schönen glücklichen Gefühl auf dieser Fläche, ich versuchte mir noch Tage danach dieses Gefühl beizubehalten, es gelang mir eine Woche, dann war es wieder weg.
Was das war, wird man sich so fühlen wenn man stirbt, war ich im schlaf kurz vorm abnippeln oder was ist das gewesen. Das habe ich noch nie gefühlt vor dem Traum und nicht mehr danach. Ich möchte es aber wieder und wieder spüren und versuche jetzt alles so positiv wie möglich in meinem Leben zu gestalten damit ich mich so fühlen kann. Es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen, aber ich bleibe dran und möchte meine Ängste besiegen.

LG an alle
Manuela

10.02.2008 13:22 • 14.02.2008 #1


2 Antworten ↓


Hallo , solltest du noch ab und zu im Forum sein , würde ich mich gern über das Thema Traum und Phantasie austauschen .
LG Schwerenöter

14.02.2008 11:13 • #2


Liebe Manuela,

ich wünsche Dir von Herzen, dass Du dieses Gefühl aus Deinem Traum wiederfindest und in Dein Leben integrieren kannst.

Ich drück Dir die Daumen! Du bist auf einem guten Weg!

Alles Liebe
Lilly

14.02.2008 19:18 • #3