Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen Ich habe momentan so extreme Verspannungen in der Schulter im Nacken und zieht bis ins Gesicht… fühlt sich an als ob man stramm in Folie eingewickelt ist …....
5727
17
Hey und hallo, Wollte Mal wissen ob von euch jemand auch so starke Rückenschmerzen durch Verspannungen durch die Angststörung bekommen hat?Lg
6126
26
Hallo ihr Lieben, ich bin total verspannt. Nacken, Schulter, obere Rückenpartie. Mein Arzt meinte, das käme auch durch Angst und psychische Situation. Noch dazu hab ich einen...
2871
5
Hallo ich muss auch mal wieder jammern, um es los zu werden. Mich plagen seit Wochen enorme Schmerzen oberhalb der linken Schulter, die ausstrahlen zur Hws und Brustkorb. Hab...
1468
9
Huhu Habe gerade total Angst vor einem bandscheibenvorfall Habe meinen Kopf und Nacken wie zwischendurch immer mal wieder gedehnt, also langsam nach links und langsam nach...
1218
4
Hallo Ich muss jetzt nochmal um Rat fragen Jeden Morgen wenn ich aufstehe habe ich schon mega Nacken und Schulter Schmerzen obwohl ich relativ gute Matratze und mittlerweile...
940
3
Guten Morgen zusammen , Kennt von euch das jemand , das man Krämpfe im Nacken bekommt . Ich bin denke ich ziemlich verspannt , und habe des Öfteren einen Krampf im Nacken...
633
5
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen das mein ganzer Rücken bzw. auch mein Nacken und Schulter viele Schmerzpunkte hat.Diese Punkte Schmerzen meist beim Sitzen oder wenn man...
9555
7
Hallo zusammen Ich habe seid ein paar Tagen schmerzen oben auf der Schulter beide Seiten dazu schmerzen im rechten Schultergelenk vorne . und seid gestern so ein Kribbeln,...
2583
9
Hallo, vielleicht nerve ich hier schon . einige kennen mich ja schon länger, trotzdem möchte ich gerade schreiben, wie es mir geht. Also die letzte Zeit, hatte ich ja Probleme...
1852
4
Hallo Ich hab seid paar Tagen wieder dolle Schmerzen im Nacken Schulter vorne Arne und Hände mir Kribbeln und so ein Taubheitsgefühl. Hab erst in 1,5 Wochen beim Orthopäden...
1285
5
Hallo liebe Leute , Ich will einfach mal mein Herz ausschütten . Ich kämpfe seit 2019 mich mit stechenden Brustschmerzen und Nacken Schulter Schmerzen herum . War einige Male...
2697
17
Moin Ich habe seid einiger Zeit permanent extreme Spannung im Nacken und Schulter bis in die Arme mit schmerzen Kribbeln und brennen dazu so wie steifen Hals Das geht mit dem...
8460
28
schönen guten morgen ich hab mir glaub beim gardinen aufhängen i was an der schulter gezerrt oder was auch immer. das ist so wie ein ziehender stechender,reissender...
4256
40
Hallo, scheint dass viele meiner Probleme von einem verspannten Zwerchfell rühren. Falsche Atmung, Stress, das alles kann dazu beitragen. Ich habe bald Physiotherapie, aber hat...
6463
6
Ich habe das hier jetzt schon ein paar mal gelesen. Und ich kann nur sagen ich ziehe seit Wochen herum, mal hab ich Ängste dann wieder nicht. Heute Früh steh ich auf und da...
5089
6
Schönen Abend euch, hatte gestern ein hohen Blutdruck von 155 zu 108 Puls war bei 85-90. seitdem verspüre ich eine Verspannung am ganzen Hals Bereich, welches bis kurz vor dem...
4819
49
Ich werde verrückt, seit letzter Woche kann ich kaum schlafen. Sobald ich liege bekomme ich einen unheimlichen Druck auf dem Brustkorb, manchmal mit ziehen. Kein richtiger...
4071
8
Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen Reizmagen (entstanden nach Burn-Out). Die eigentlichen Beschwerden habe ich, wenn ich gut auf meine Ernährung achte, meist...
3833
2
Hallo liebe Community! ich bin Alegra und 14 Jahre alt, ich melde mich heute da ich seit ca. 2 Tagen Kieferschmerzen hab rechte Seite (hab eine Zahnspange und am MO so ein Gummi...
2973
8
Ich bin seit einigen Tagen ziemlich angespannt. Ich trage nachts eine Knierscherschiene und mein Mann meint morgens schon, dass ich nachts trotz Schiene enorm kniersche und Presse...
828
3
Hallo, ich habe wieder die riesen Panik. Ich habe öfters mal Nacken und Schulterschmerzen rechts. Heute auch . Arm heben und drehen oder Kopf nach rechts ziehen tut weh . Ein...
4204
23
Huhu Ihr Lieben, Ich habe seit ein paar Wochen gelegentlich komische Symptome. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen oder es für mich definieren. Wenn ich im Bett liege oder...
3282
3
Ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe seit 3-4 wichen Kalk Ablagerungen in der Schulter. Vor 5 tagen kam ich auf die gloreiche Idee intensiv beim umzug zu...
2145
8
Hallo, vor ca. 3 Monaten habe ich mich beim fallen blöd abgestützt und mir etwas in der Schulter verknackt. War beim Orthopäden und es wurde geröntgt und untersucht. kaputt...
557
4
Seit 5 Wochen habe ich starke Probleme beim Essen und Trinken. Es ist wie verspannt im Mund und Zunge . habe das Gefühl,als ob der Schluckreflex irgendwie nicht richtig reagiert...
8966
63
Hallo Leute, eigentlich sind meine Krankheitsängste super okay mittlerweile - mir hilft es immer extrem, in diesem Forum zu lesen und zu sehen, dass andere ähnliche Symptome...
8346
13
Ich lese immerwieder das Psyche und Verspannungen zusammenhängen . Hat mir auch mein Orthopäde gesagt. Mensch diese Verspannungen im Schulterbereich man bekommt sie aber auch...
3205
4
Hey an alle! Hab immer wieder mal auf einem Ohr den Ton plötzlich weg und sttdessen ein dumpfes Gefühl und ein Pfeifen. Dauert nur etwa zehn Sekunden (gefühlte Stunden) und...
3141
3
Hallo zusammen, ich bin gestern eine (zu) große Runde spazieren gegangen. Eigentlich wollte ich gar nicht so weit laufen, aber da war dann noch ein Weg und noch einer und...
904
2
Guten Morgen ☀️ Ich hab seit längerer Zeit wieder Rückenschmerzen… mal oben, mal unten, zum Teil bis ins Bein ziehend… Mit Schwindel und Übelkeit und so...
580
3
Hallo Meine Frage wer kennt es oder so ähnlich? Ich habe die letzte Zeit auch heute gerade ab und zu so ein komisches Gefühl in Schulter Rücken seitlich meistens links Es...
6230
34
Hallo ich weiß nicht wie ich es schaffen soll es als schulter schmerz zu akzeptieren. Habe echt Angst das es vom Herz kommt . Am Freitag hatte ich solche schmerzen das ich ins...
3295
2
Hallo ihr Lieben, mir ging es die letzten Tage sehr schlecht. Meine Kinder und mein Enkel waren da, was mich sehr gefreut hatte, aber es hatte mich auch etwas angestrengt. Und...
3048
13
Moin Ich habe heute extreme Schmerzen in beiden Schultern und zieht bis in den Arm/Hände ( bei jeder Bewegung ) dazu tut mir Ober der Trapeziusmuskel weh und so ein Kribbeln...
1277
3
hallo, ich hatte am montag eine sitzung von der physiotherapie, wo sie eine triggerpunkte therapie gemacht hat also mehrere punkte auf jeder seite im schulterbereich und in der...
946
33
Ich weiß, dass es diese Themen hier schon oft gibt. Aber da antwortet keiner mehr und ich hoffe, dass mir hier nochmal jemand antwortet. Ich bin momentan echt völlig fertig und...
556
8
Ihr Lieben, lese es immer häufiger hier, was Verspannungen/Verkrampfungen alles so anrichten und dies uns mitunter wieder in die Angst treibt. Habe mal nachstehend meine...
36864
46
Hallo, hab zuerst angefangen „einen Roman“ über mich zu schreiben, bis ich bemerkt habe, dass es sich sehr in die Länge zieht. Ich versuche mal, mich kurz zu fassen. Mich...
12872
7
Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl ! Ständig meine ich, ich könne nicht mehr schlucken, alles zu trocken ! Nachts wache ich auf und meine mir bleibt die Luft weg d.h....
3077
8