Pfeil rechts

K
Ich bin seit einigen Tagen ziemlich angespannt. Ich trage nachts eine Knierscherschiene und mein Mann meint morgens schon, dass ich nachts trotz Schiene enorm kniersche und Presse mit dem Kiefer. Ich habe nie Kopfschmerzen, außer während der Periode. Seit 2 Tagen habe ich Kopfschmerzen. Ich wache morgens auf und hab richtige Nackenschmerzen und das zieht hinten den Kopf hoch. Kann leider keine Tablette nehmen, weil ich seit einigen Tage wieder Magenprobleme habe. Schleimhaut gereizt denke ich. Nehme Heilerde und hoffe es ist bald gut. Unser Urlaub steht nämlich vor der Tür. Was macht ihr bei Kopfschmerzen? Kennt jemand das von Knierschen und Verspannung?

23.07.2023 16:56 • 23.07.2023 #1


3 Antworten ↓


N
Hallo,

ja kenne ich und habe ich auch sehr oft. Meine Schiene trage ich viel zu selten.

Da ich nicht so gerne Schmerzmittel nehme, benutze ich Pfefferminz Öl (Euminz) und es wirkt sehr gut. Außerdem ist mein Dinkelkissen mein ständiger Begleiter.

LG Nicky

23.07.2023 18:15 • #2


A


Kopfschmerzen, Verspannung

x 3


K
Ok, Wärme könnte ich auch mal probieren.

Ich glaube was nach dazu kommt, ist das ich seit einigen Tagen kein Kaffee trinke wegen dem Magen. Hab mir eben mal ein Minicappucchino gemacht, svhwache Variante und die Kopfschmerzen sind auch viel besser geworden. Vom Magen her hab ich es gut vertragen. Vielleicht ist es auch Einbildung, dass die Kopfschmerzen auch nicht weggehen wegen Koffeinentzug.

23.07.2023 18:28 • #3


N
Es ist bekannt, dass Koffein Entzug Kopfschmerzen verursacht

23.07.2023 18:29 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel