Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ist hier mein erster Beitrag. Ich hatte vor 8 Jahren einen längere. Klinikaufenthalt wegen einer Angststörung. Damals habe ich von heute auf morgen anders gesehen...
4540
2
Hallo, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Heute hatte ich unter Angst/Aufregung schon wieder ein massives Brennen in der Brust und im Bauch. Ich kenne das schon seit Jahren,...
920
4
Hat das noch jemand?kennt das hier jemand? das ist kein schönes gefühl liebe grüße
6451
3
Hallo allerseits, zuerst einmal möchte ich mich bei den Machern dieses Forums bedanken...Super-Sache! hier kommt meine Geschichte: 2002 ist meine Mutter 1 Jahr nach Diagnose an...
5798
4
Wenn ich eine pa bekommen fängt immer mein ganzer brustkorb arme und beine an zu brennen und ich rieche immer etwas komisches kennt das einer?
6108
11
Hallo, kann man durch eine falsche Haltung ein "Brennen" im Bauch bekommen? Am PC sitz ich oft mit den Füßen auf dem Stuhl... weiss nicht ob ihr euch das vorstellen...
3503
7
So. Hallo ihr Lieben. Haufenweise Posts schon geschrieben. Hier nochmal die Kurzfassung: Anfang Dezember bis Anfang Januar wahrscheinlich Gastritis gehabt mit Reflux....
722
10
Ich habe seit 3 Tagen von Tageszeit zu Tageszeit ein seltsames Brennen in der Brust, würde sagen in etwa links über dem Herzen (und ich hoffe es hat mit dem Herz nichts zu tun....
8214
12
Ich nehme seit Montag Tavor und venlafaxin Ich selber leide unter einer generalisierte angstörung und einer ausgeprägten herzneurose. Vorgestern Abend kam es das erste mal vor...
2525
3
Hallo Ihr Lieben hab seid 2-3 Tagen brennen in Brust , manchmal rücken und arm Herz hab ich schon öfter überprüft, bis jetzt hat man nichts gefunden Habe aktuell wieder...
843
3
Guten Morgen, ich hatte heute die schlimmste Nacht hinter mir, die je erlebt habe. Ich schreiben Euch das jetzt mal ausführlicher, weil ich hoffe, dass ihr mich etwas beruhigen...
29010
17
Hallo, ich bin's mal wieder :') Diesmal nicht total hysterisch sondern mit einer ernst gemeinten Frage - habe seit drei Monaten eine Reizung im Hals, die erst als Seitenstrangina...
2908
3
Yvi83 Stamm-Mitglied Hallo zusammen, ich muss nochmal fragen wegen meines Brennens im Brustbereich, was mittlerweile auch manchmal im Rücken ist. Ich weiß nicht wo das her...
1469
12
Hallo ihr Lieben, ich melde mich zu Wort, weil ich mal wieder nicht weiter weiß. Ich war die letzten Jahre des öfteren in ärztlicher Behandlung wegen verschiedener Dinge....
5140
15
Hallo zusammen, jetzt muss ich mich doch mal wieder melden bei euch und ausnahmsweise mal absolut nichts neurologisches 😅 Hab vorhin beim Gähnen bemerkt, das es bei...
1272
2
ich hatte schon öfter mal Brennen in der linken Herz Brust, habe mir aber nie Sorgen darüber gemacht, da mal vor ein paar Jahren meine Hausärztin gesagt hat, das das Nerven...
753
32
Hallo Habe seid Jahren AngstAtakken .Nach einer Gesprächstherapie war es dann besser . Jetzt habe ich seid ein paar Wochen Schmerzen im Rücken Brust und Magen . Natürlich...
3248
2
Hallo zusammen Gestern habe ich etwas zu viel Alk. getrunken. Bereits in der Nacht hatte ich Angst und Herzklopfen und bin immer wieder erwacht. Heute Morgen der nächste...
1457
2
Hallo an Alle. Ich bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, Anfang 30, Hypochondrie bekannt und immer sehr achtsam auf mein Herz! Ich habe das Ganze...
9969
52
Hallo Leute ich bin neu in dem Forum und würde gerne wissen ob ich der einzige bin mit so Symptomen und Angst wie ich. Ich bin 19 Jahre und männlich. Mache eine Ausbildung und...
5475
8
Ich bin mal wieder von Sorge geplagt. Ich saß gestern beim Arzt im Wartezimmer und dann hat meine linke Brust kurzfristig richtig gebrannt. Gefühlt eine Ewigkeit aber...
2382
4
Hab seit Tagen ab und an mal an verschiedenen Stellen im Bauch Bereich mit unterschiedlicher Intensität Schmerzen dann mal im Rücken/ an den Seiten und im Brust Bereich . Nie...
1651
6
Hallo leute habe den ganzen tag schon so ein ziehen brennen druck von brust bis hals hatte heute auch paar mal das der puls plözlich hoch war was kann das sein? Mfg
6505
5
Guten morgen ihr lieben. Ich hab seit dem aufwachen so ein Brennen in der mitte der Brust und unterm rechten schulterblatt. Nun kommt wieder meine Herzangst. Ich will nicht schon...
4041
4
Hallo zusammen =) Ich bin neu hier und erzähle mal was bei mir los ist. Ich bin 34 Jahre alt und habe seit ca 2 Jahren jeden Tag Schmerzen auf der Brust. Die Schmerzen kommen...
2833
19
HaLlo ihr lieben , Ich hatte heute immer wieder ein paar mal so ein komisches Gefühl im Bauch Brust und Kopf. Ich dachte immer wieder ich Falle gleich tot um oder in Ohnmacht ...
6281
2
Hallo Zusammen, mir ist neulich aufgefallen, dass ich meinen Puls mit bloßem Auge im Spiegel erkennen kann. Es pulsiert ganz deutlich rechts und in der Mitte. Ebenso wenn ich...
3120
4
Hey Leute. Ich war jetzt ziemlich lange auf einem guten Weg, jedoch habe ich seit ca. einem Monat immer wieder ein komisches Herzstolpern. Es tritt mehrmals am Tag auf, ich merke...
1182
5
Hallo, ich bin eine depressiv-ängstliche Süddeutsche, 33 Jahre, seit 2007 bewusst krank und nach einer Weile Ruhe und Normalität brauche ich doch wieder Hilfe. Ich hatte...
10381
6
Moin, ich nochmal ! Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das ich gerne mal unmittelbar nach dem Essen ein Gefühl habe als würde mein Bauch sowie meine Brust aufreissen. Beim...
1363
3
Ich hab seit 1 stunde beim atmen ein ziehen brennen, stechen ganz komisch ganz oben über der Brust Vlt ist es ein zuug ka ich hab so angst was das ist (( kennt das jemand ganz...
1934
3
Hai hab tiefe risse in der zunge und so brennen in der brust was kann das sein?
4158
24
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
43550
70
Seit meiner gestrigen Attacke sind meine Arme und Beine sehr schwach und schlapp Ist das bei euch auch so ?
6039
3
Plötzlich kraftlose Arme. Wer kennt es. Und wieder aus dem Nichts überkam mich die Panik als ich plötzlich wie keine Kraft mehr in den Armen hatte, auch meine Schultern und...
2393
5
Hallo ihr, seit ein paar Tagen haben wieder meine Rückenschmerzen angefangen (unterer Rücken). Das komische war dass diesmal auf meine Beine, einmal links einmal rechts, komisch...
1664
6
Hallo ihr Lieben! Brauch eure Hilfe. Ich werd langsam verrückt vor Angst. Mir schlafen jede Nacht die Arme oder/und Beine ein. Das komische ist nur, dass es nicht zu dem normalen...
8674
14
Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen und gesehen wieviele Menschen Angst haben, ernsthaft krank zu sein. Ich habe seit 2 Monaten ein Kribbeln und Taubheitsgefühle im...
7878
4
Hallo, Habe seid gestern ein kribbeln in Unterarmen und beinen.....Zu dem auch muskelkater vom joggen gestern. Seid 3 Tagen nehme icv auch johanniskraut 3 mal täglich von...
5968
11
Hallöchen, mein Problem ist, dass seit geraumer Zeit, wobei ich weiß eigentlich nicht seit wann, festgestellt habe ich diese vor drei Monaten, seitdem ich unter Angst- und...
5666
19