Pfeil rechts

E
Ich hab seit 1 stunde beim atmen ein ziehen brennen, stechen ganz komisch ganz oben über der Brust
Vlt ist es ein zuug ka ich hab so angst was das ist (( kennt das jemand ganz oben ziehen brennen mittig rechts links überall

21.07.2017 22:08 • 21.07.2017 #1


3 Antworten ↓


Angor
Hallo

Das ist nichts Schlimmes, das sind Verspannungen

http://www.koerpertherapie-zentrum.de/b ... erzen.html

Du musst keine Angst haben, es ist lästig und schmerzhaft, aber Du hast nichts zu befürchten.

LG Angor

21.07.2017 22:13 • #2


A


Ziehen/brennen über der Brust von links bis rechts

x 3


E
Das ist ein brennen ziehen ganz oben überm top sogesagt -'-

21.07.2017 22:19 • #3


Angor
Du meinst am Brustbein? Das steht auch in der Seite beschrieben, auf die ich verlinkt habe.

21.07.2017 22:23 • #4





Dr. Matthias Nagel