1

fortune7

fortune7

1303
94
134
Ich habe seit 3 Tagen von Tageszeit zu Tageszeit ein seltsames Brennen in der Brust, würde sagen in etwa links über dem Herzen (und ich hoffe es hat mit dem Herz nichts zu tun. Es brennt und fühlt sich irgendwie komisch an. Ich fühle mich auch irgendwie krank, bin die letzten Tage so ruhig. Nicht schläfrig, einfach richtig, richtig lethargisch. Ich schlafe irgendwie auch nicht richtig, nachts bin ich irgendwie unruhig, kann nicht ruhig liegen bleiben. Was kann das sein? Bin übrigens 20, wenig Bewegung.

29.12.2015 20:27 • 01.01.2016 x 1 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht

Vergissmeinicht


6943
29
1329
Hey fortune,

damit würde ich erstmal einen Arzt aufsuchen. Erst dann kann man von einer seel. Befindlichkeitsstörung ausgehen.

30.12.2015 08:29 • #2


fortune7

fortune7


1303
94
134
Okay, irgendwas stimmt in jüngster Zeit nicht mit mir. Ich hab wieder fast die ganze Nacht kein Auge zugetan. Vor allem spüre ich in den Beinen enormen Bewegungsdrang, es ist einfach ungemütlich. Bin dann eben aufgestanden, weil es keinen Wert hat und jetzt ist mir leicht übel, leicht schwummrig und meine Ohren fühlen sich seltsam warm an... Zum Kotzen...

31.12.2015 11:29 • #3


fortune7

fortune7


1303
94
134
Dieses Ziehen/Brennen macht mich verrückt. Es ist nur leicht, aber es besorgt mich. Was könnte das sein? Hab schon Angst, dass es mit dem Herzen zusammenhängt. Ich muss wohl mal wieder zum Arzt.

01.01.2016 17:15 • #4



Dr. Matthias Nagel