Pfeil rechts

Hallo,

kann man durch eine falsche Haltung ein "Brennen" im Bauch bekommen? Am PC sitz ich oft mit den Füßen auf dem Stuhl... weiss nicht ob ihr euch das vorstellen könnt wie ich das meine Halt ganz normal auf dem PC Stuhl sitzen und die Füße eben auch auf dem Stuhl...

Nun ja, meine Freundin war jetzt ein paar Tage bei mir, da hatte ich keine Zeit am PC zu sitzen und hatte auch dieses Brennen im Bauch nicht mehr... jetzt sitz ich zum ersten mal wieder am PC und es geht natürlich auch direkt wieder los...

Ist das möglich?

11.01.2014 00:34 • 15.02.2021 #1


7 Antworten ↓


Wo ist denn dieses Brennen genau ?

11.01.2014 01:33 • #2



Brennen im Bauch durch falsche Haltung?

x 3


Meistens im Oberbauch, kurz überhalb des Bauchnabels... ist aber ziemlich diffus und ich kanns nicht genau einordnen. Zieht aber auch teilweise von der Brust bis in die Leiste...

11.01.2014 01:54 • #3


Schlaflose
Zitat von Neuro87:
Am PC sitz ich oft mit den Füßen auf dem Stuhl... weiss nicht ob ihr euch das vorstellen könnt wie ich das meine Halt ganz normal auf dem PC Stuhl sitzen und die Füße eben auch auf dem Stuhl...


Wenn ich mir das nur vorstelle, bekomme ich am ganzen Körper Schmerzen. Das ist eine Sitzposition, die für die Wirbelsäule und die Muskulatur Gift ist.
Ich habe vor zweieinhalb Jahren starke Ischiasbeschwerden bekommen, weil ich über Monate im Wohnzimmersessel vor dem Laptop saß, mit dem Laptop auf dem Wohnzimmertisch. Ich habe Monate Rehasport machen müssen, um es wegzubekommen. Seitdem sitze ich anständig auf meinem Schreibtischstuhl und habe keine Probleme mehr.

11.01.2014 09:16 • #4


15.02.2021 15:38 • #5


Überall verlaufen Nerven....da kann mal die Bauchseite betroffen sein.....alles schon gehabt

15.02.2021 15:46 • #6


Zitat von Annalehna:
Überall verlaufen Nerven....da kann mal die Bauchseite betroffen sein.....alles schon gehabt



Also auch ein innerliches brennen so merkwürdiges wärmegefühl im Bauch? Und nur rechts unterhalb der rippen?

15.02.2021 15:47 • #7


Ja das kenne ich auch.....eigentlich hatte ich das schon überall...

15.02.2021 15:50 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel