Pfeil rechts
1

Ariellemelody
Ich nehme seit Montag Tavor und venlafaxin
Ich selber leide unter einer generalisierte angstörung und einer ausgeprägten herzneurose. Vorgestern Abend kam es das erste mal vor das ich so ein brennen über dem Brustkorb hatte bis in die Arme rein , zuvor hatte ich mich reingesteigert das ich das Gefühl hatte meine Zunge krampft .

Heute Morgen bin ich aufgestanden und hatte das Gefühl ich atme falsch und meine Gedanken drehten sich dann nur noch um meine Atmung , kurz danach kam dann wieder das brennen und war nach paar Minuten weg , jetzt mach ich mir wieder ständig Gedanken und sorgen ob es vom Herzen kommen kann

Kennt das jemand von euch und kann mich beruhigen ?

09.12.2022 11:43 • 09.12.2022 #1


3 Antworten ↓


Vanessa147
Hallo, also ich versuche dich mal zu beruhigen. Ich nehme auch Venlafaxine und hatte die selben Nebenwirkungen am Anfang.
Hatte auch dieses brennen im Körper, plus ein kaltes Gefühl, ganz komisch.
Und mit der Zunge kenne ich auch so ähnlich. Glg

09.12.2022 19:06 • x 1 #2


A


Brennen in der Brust

x 3


Ariellemelody
Wie lange nimmst du es schon ? Und hilft es ?

09.12.2022 19:27 • #3


Vanessa147
@Ariellemelody
Ich nehme es seit über 5 Jahren. Aber immer mal wieder Pause dazwischen. Weil ich schwanger war zb.
Aber hat schon immer ein Stück gedauert bist es gewirkt hat. Ca +- ne Woche, meistens so 2 Wochen.
Wirkten tut es super, das einzige was mit half und ich mein Leben wieder normal führen konnte

09.12.2022 20:09 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf