Hallo,

ich nun wieder mit neuem Symtomen;

heute nachmittag bekam ein brennen in der Brust was in die Arme, Rücken und Bauch ausstrahlte. Es war so heftig, dass ich dachte ich verbrenne innerlich.

Sofort zum Arzt ist Gott sei Dank ist dieser direkt um die Ecke. Im Wartezimmer bekam ich wieder so einen Anfall. OMG. Der Arzt hat mich sofort beruhigt und gesagt, dass es das Symtom der Panikstörung ist und ich sollte meine Medis nehmen! Ich habe mich schon auf Intensiv mit verätzten Organen gesehen!

Kennt jemand diese Symtome?

LG
Annette

14.01.2010 21:38 • 08.12.2016 #1


4 Antworten ↓


liebe
hallo Anette, ich kenne das auch. Bei mir war es allerdings nur in beiden Armen - aber ich hatte auch das Gefühl ich verbrenne.
Hoffe dir geht es schon ein bisschen besser
LG Liebe

15.01.2010 07:17 • #2


Hallo liebe, ja es geht mir besser.
Das war ja ein ganz grosser Schreck. Es ist aber die Angst laut Arzt.
Man hat auch merkwürdige Symtome

15.01.2010 13:02 • #3


liebe
das freut mich aber siehst du - du hast das auch überstanden - sei stolz auf dich.

15.01.2010 13:13 • #4


barca1985
Hab das Brennen ebenfalls in der Brust. Es macht mich wahnsinnig

08.12.2016 12:44 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier