Pfeil rechts
1

TimoM94
Moin, ich nochmal !

Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das ich gerne mal unmittelbar nach dem Essen ein Gefühl habe als würde mein Bauch sowie meine Brust aufreissen. Beim Atmen habe ich dann ein richtiges Reißgefühl
Ich habe nichts in der Art im Forum gefunden, darum die Frage ob das jemand kennt oder eine Ahnung hat woher das entstehen kann ?

Es ist kein Stechen oder Drücken wie man mal bei Bauchschmerzen hat, sondern wirklich als würde man die Brust sowie den Bauch auseinander reissen. dauert dann c.a ne stunde bis es besser geht.

Liebe Grüße

02.10.2023 19:33 • 02.10.2023 #1


3 Antworten ↓


Idefix13
Zitat von TimoM94:
nach dem Essen ein Gefühl habe als würde mein Bauch sowie meine Brust aufreissen. Beim Atmen habe ich dann ein richtiges Reißgefühl


Ich möchte mich in aller Form für meinen Ausrutscher entschuldigen, aber das hört sich ganz nach dem hier an..:

werds in einen Trigger setzen, wenn das geht..

Trigger

https://www.youtube.com/watch?v=BdTYJOrb3aQ

02.10.2023 19:47 • #2


A


Reißendes Gefühl im Bauch / Brust nach dem Essen

x 3


TimoM94
alles gut, meinen Humor habe ich noch in mir aber ja

02.10.2023 19:50 • x 1 #3


A
Zu viel oder zu schnell gefuttert

02.10.2023 19:54 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel