Pfeil rechts

Hallo Zusammen,

mir ist neulich aufgefallen, dass ich meinen Puls mit bloßem Auge im Spiegel erkennen kann. Es pulsiert ganz deutlich rechts und in der Mitte.
Ebenso wenn ich kurz vorm Einschlafen bin, sehe ich wie sich mein Tshirt hebt und senkt. Ich denke mal, dass dies normal ist...Bin etwas ängstlich und denke gleich an was Schlimmes?

Wer kennt dies auch und hat das?

Viele Grüße

19.06.2017 10:53 • 19.06.2017 #1


3 Antworten ↓


Das habe ich auch

19.06.2017 11:00 • #2



Puls im Hals, Bauch und linke Brust

x 3


kopfloseshuhn
Hab ich auch. Bin sehr schlank und kann sogar die an meinen Hand und Fußgelenken sehen.
Mach dir keine Sorgen. Du siehst einen Puls. das ist gut Du lebst

19.06.2017 11:05 • #3


Das ist gut.
Ich bin eig nicht sehr schlank. Würde sagen normal...Aber hab das auch schon bei meiner Schwester beobachtet. Die hat das auch am Hals

19.06.2017 11:08 • #4




Dr. Matthias Nagel